Danke! Das war auch so mein Gefühl.Locker über 100€ eher Richtung 150€
Verkauft sich Super Record denn momentan gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Das war auch so mein Gefühl.Locker über 100€ eher Richtung 150€
Also bei einer Hochflanschnabe eine Seite verkleinert? Warum sind auf der High Seite diese angedeuteten Löcher?Eine Record-Nabe, die jemand, handwerklich recht ordentlich, auf Hi-Lo umgebaut hat.
Hilft wahrscheinlich nicht weiter aber der Rahmen wirkt wie aus Mitte/Ende der 80er, die Ausstattung somit viel zu modern.Guten Morgen, hat jemand schon mal so nen Rahmen gesehen und hat Infos drüber?
Verbaut ist ne Record Gruppe
Wo liegt sowas preislich?
LG Anhang anzeigen 1623793Anhang anzeigen 1623794Anhang anzeigen 1623795Anhang anzeigen 1623796Anhang anzeigen 1623797Anhang anzeigen 1623798Anhang anzeigen 1623799
Der Verkäufer ruft 1000 Euro auf. Rahmen neu gepudert...einige original Teile fehlen. Doch etwas überteuert.Hilft wahrscheinlich nicht weiter aber der Rahmen wirkt wie aus Mitte/Ende der 80er, die Ausstattung somit viel zu modern.
Geteiltes Sitzrohr gibst von mehreren Herstellern (Mecacycle Turbo z.B.)
Ist für wenige so richtig von Interesse, Rahmen so 200,-Euro vielleicht
Die 9s Record ist gesucht und zumindest die Ergos sollten einen guten Preis erzielen.
Ich würde Rahmen und Teile separat anbieten, für mich passt das nicht so richtig zusammen...
15€BB-UN 71 ITA mit 115mm Achsbreite. Was darf man aufrufen?
In der Embacher Sammlung fanden sich ähnliche Rahmen- ich find den Preis in Ordnung.Der Verkäufer ruft 1000 Euro auf. Rahmen neu gepudert...einige original Teile fehlen. Doch etwas überteuert.
Könnte vielleicht ein Kettler sein- eines von den frühen Alu Rädern.Hallo zusammen,
habe kürzlich für meine Frau einen schönen Touer mit Alurahmen gekauft. Leider ist er Ihr zu groß...
Decals sind nicht /kaum vorhanden, sodass ich das Fabrikat nicht erkenne. Auch die Bauart Muffen ist mir noch nicht untergekommen.
Vlt. kann jemand an den Resten vom Steuerkopf Decal was erkennen.
Für Hinweise zur Preisfindung wäre ich auch dankbar.
merci und schönes WE, Uwe
Anhang anzeigen 1623825Anhang anzeigen 1623826Anhang anzeigen 1623827
Was sagt ihr zu dieser frühen, namenlosen Carbon-Sattelstütze? 25 mm Durchmesser, 16,5 cm Schaftlänge, ca 200 g schwer. Kann die jemand zuordnen? Was wäre da ein angemessener Preis?
Anhang anzeigen 1623879
Danke, die sieht tatsächlich genauso aus! Auch wenn meine leider kein Logo hat. Im gelben Forum habe ich ein (altes) Angebot für 350 Euro in NOS (26.8 mm) gefunden, aber das ist natürlich albern. Mag jemand eine realistische Preiseinschätzung beisteuern?Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine "Selle Italia Flite Titanium Carbon" Sattelstütze.
Günstig sind die nicht![]()
Simplex SX 410 würde ich sagen..., 25-30 EuroAnhang anzeigen 1623924
Was habe ich hier für ein Simplex SW und was wäre ein fairer Preis dafür hier?
Hm, kettler glaibe ich nicht.Könnte vielleicht ein Kettler sein- eines von den frühen Alu Rädern.
Das K könnte darauf hindeuten.
Hm...,schwierig da einen Preis zu nennen.Es reicht ja nur ein Verrückter der genau so etwas sucht.Danke, die sieht tatsächlich genauso aus! Auch wenn meine leider kein Logo hat. Im gelben Forum habe ich ein (altes) Angebot für 350 Euro in NOS (26.8 mm) gefunden, aber das ist natürlich albern. Mag jemand eine realistische Preiseinschätzung beisteuern?
Der Rahmen ist verchromter Stahl, vielleicht Edelstahl, aber kein Alu. Halte mal einen Magneten dran, ich denke, der wird dran haften.Hallo zusammen,
habe kürzlich für meine Frau einen schönen Touer mit Alurahmen gekauft. Leider ist er Ihr zu groß...
Decals sind nicht /kaum vorhanden, sodass ich das Fabrikat nicht erkenne. Auch die Bauart Muffen ist mir noch nicht untergekommen.
Vlt. kann jemand an den Resten vom Steuerkopf Decal was erkennen.
Für Hinweise zur Preisfindung wäre ich auch dankbar.
merci und schönes WE, Uwe
Anhang anzeigen 1623825Anhang anzeigen 1623826Anhang anzeigen 1623827
Sehe ich auch so: Kettler hatte immer stählerne Gabeln und für ein einheitliches Bild waren dann Alu-Rahmen und Stahlgabel silbern lackiert.Hm, kettler glaibe ich nicht.
Da sehen die muffen anders aus und auch das alu finisch ist viel matter