Ja, dafür gibt es hier einen eigenen Faden -bitte hier entlang:.Wenn ich soweit bin - sage ich dann hier im Forum in einem anderen Thread Bescheid
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/unread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dafür gibt es hier einen eigenen Faden -bitte hier entlang:.Wenn ich soweit bin - sage ich dann hier im Forum in einem anderen Thread Bescheid
Langsam werden mir die Campa Sachen zu neu, nach und nach muss da was weg. Ich fange da mal mit einer Schreibtischdeko an, Die Schaltungen singebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Was kann ich da verlangen, ich hab wirklich keine Idee, weil, ich bin da zu lange raus.
MfG Jens Anhang anzeigen 1604816Anhang anzeigen 1604817Anhang anzeigen 1604818Anhang anzeigen 1604819
Moin! Ich kenne mich mit Campagnolo nicht aus, welche Modellbezeichnung (Wie es bei Shimano etwa RD-7401 oder FC 7400 wären) gibt es bei Campagnolo bei diesen Modellen? Welche Kapazität hat das Schaltwerk? Die Kurbeln haben meist nur 53-39 Abstufung, gibts die auch kleiner ? Danke!![]()
Ja in der Tat , allerdings komisch weil dein Schaltwerk eigentlich die 1'Generation laut Stempel sein müsste .Grüß Gott liebe Gemeinde! Da ich leider keine Ahnung von den Campagnolo Teilen habe: Was bedeutet die Pat. Nummer. Ist es das Baujahr? Bzw. welches Jahr wurde dieses Teil gebaut? Kann mir wer helfen? Ich habe das Forum durchsucht und nichts gescheites Gefunden. Vielen Dank! Anhang anzeigen 1604972Anhang anzeigen 1604973
Aus dem Grund auch für mich verwirrend.Ja in der Tat , allerdings komisch weil dein Schaltwerk eigentlich die 1'Generation laut Stempel sein müsste .
der Hinweis mit 2003 hilft schon sehr, danke! Laut Katalog schaffst das SW mit mittlerem Käfig 29Z, denkst du, 30 oder mehr wären auch möglich? Shimano ist bei den Angaben im Katalog ja meist sehr konservativ unterwegs, Campagnolo doch sicher auch.Anhang anzeigen 1604871
Im 2003er Katalog stehen die Details drin.
Für die Kurbel gab es leider kein kleineres Blatt als das 39er.
Und beim Schaltwerk kann ich nicht erkennen ob Du das mit dem mittleren oder kurzen Käfig hast....
der Hinweis mit 2003 hilft schon sehr, danke! Laut Katalog schaffst das SW mit mittlerem Käfig 29Z, denkst du, 30 oder mehr wären auch möglich? Shimano ist bei den Angaben im Katalog ja meist sehr konservativ unterwegs, Campagnolo doch sicher auch.
Das sind immerhin 10€ mehr, als ich geschätzt hätte. Ich würde sie jedenfalls nicht mal geschenkt nehmen, aber es gibt ja hier auch echt abgebrühte Menschen. Aber dass da einer Geld für zahlt, kann ich mir nicht vorstellen.Anhang anzeigen 1605166
Die Alfine-Kurbel hat mich daran erinnert, dass wir mal wieder Königsberger Klopse essen könnten. Die hatten wir lange nicht. Als Dankeschön gibt es auch eine ehrliche Wertschätzung:
Den Wert der Kurbel im Elefantenkopfdesign mit Rüssel schätze ich auf vielleicht 10€, wenn sich ein interessierter Großwildjäger findet.
(Für meine assoziatven Phantasien bitte ich vorsoglich um Nachsicht. Ich hab Shimano doch auch lieb.)
Ich habe die mal zusammen mit einem Rad pulvern lassen. Das ist ja ne Kurbel für Nabenschaltung und dafür ist die schon ganz gut.Das sind immerhin 10€ mehr, als ich geschätzt hätte. Ich würde sie jedenfalls nicht mal geschenkt nehmen, aber es gibt ja hier auch echt abgebrühte Menschen. Aber dass da einer Geld für zahlt, kann ich mir nicht vorstellen.
1. kann gut seinGuten Morgen, ein meiner Meinung nach in schönem Zustand befindliches Bianchi Record 845 steht hier in der Nähe.
Anhang anzeigen 1605713
1. Stand wohl lange
2. Sind das Schlauchreifen?
Was darf so ein schönes Rad denn kosten?
Danke!