Dachau Radler
Aktives Mitglied
Eine U Brake con Campa, die müssen aber auch alles nachmachen!Euclid U-Brake aus dem Mtb Gruppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine U Brake con Campa, die müssen aber auch alles nachmachen!Euclid U-Brake aus dem Mtb Gruppen
Evtl Dancelli Stellare? Das war auch aus OriaHallo Avi, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das ist ja echt super spannend. Exakt so wie auf diesen beiden Bildern sieht es bei mir aus. Fällt dir aufgrund der bisherigen Informationen ein Hersteller oder Modell ein, welcher für mein Rad in Frage kommt?
Mein Ratschlag zu diesem Kranz:Danke für diese sehr detailreiche Antwort!
Was darf man maximal für sowas bezahlen? Mich interessieren die Kronos für ein Rad sowie das Rahmenset selbst für ein Projekt. Bin gespannt!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Paar mehr Details wären hilfreich. Welche Gruppe verbaut ist..welche Laufräder und Naben zb.Hallo in die Runde,
ich habe vor vielen Jahren dieses Viner in Italien gekauft und muss nun leider Platz im Keller schaffen. Ich finde es wunderschön und es hängen auch Erinnerungen daran - ich kann aber absolut nicht einschätzen, was ein fairer preis sein könnte. Hat jemand eine hilfreiche Einschätzung?
Vielen Dank schonmal
Anne
PS Es muss natürlich vor dem Verkauf noch der Kellerstaub weg
Anhang anzeigen 1604358
Hallo in die Runde,
ich habe vor vielen Jahren dieses Viner in Italien gekauft und muss nun leider Platz im Keller schaffen. Ich finde es wunderschön und es hängen auch Erinnerungen daran - ich kann aber absolut nicht einschätzen, was ein fairer preis sein könnte. Hat jemand eine hilfreiche Einschätzung?
Vielen Dank schonmal
Anne
PS Es muss natürlich vor dem Verkauf noch der Kellerstaub weg
Anhang anzeigen 1604358
Danke für die schnelle Reaktion. Tut mir leid, dass ich keinen wertvollen Inhalt bieten kann und nur wegen des Verkaufs hier gelandet bin. Hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der es ähnlich gerne mag. Wenn es hier einen Interessenten findet, biete ich es natürlich gerne hier an. Hier kommen Detailbilder. Die Naben sind auch von Durace, konnte kein weiteres Bild anhängen. Auf den Felgen steht TQB Total Quality Braking und Excellence sowie Ambrosio. Die schönen Michelin-Reifen sind leider unrund geworden durch das lange Stehen im Keller. Die Größe habe ich mit 56 cm ausgemessen. Kommt hin, ich bin 182 und Sitzriese.schöner anlaß für eine neuanmeldung, wäre klasse, wenn du das auch zuerst hier anbieten würdest...
putzen ist nicht ganz so wichtig, aber bilder von der anderen seite und den details wären schön, sowie die maße.
Schönes Rad! Was für die Preiseinschätzung und für potentielle Interessenten noch wichtig wäre ist der Standort. (In Berlin sind die Preise höher als im Ruhrgebiet oder in Franken.)Danke für die schnelle Reaktion. Tut mir leid, dass ich keinen wertvollen Inhalt bieten kann und nur wegen des Verkaufs hier gelandet bin. Hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der es ähnlich gerne mag. Wenn es hier einen Interessenten findet, biete ich es natürlich gerne hier an. Hier kommen Detailbilder. Die Naben sind auch von Durace, konnte kein weiteres Bild anhängen. Auf den Felgen steht TQB Total Quality Braking und Excellence sowie Ambrosio. Die schönen Michelin-Reifen sind leider unrund geworden durch das lange Stehen im Keller. Die Größe habe ich mit 56 cm ausgemessen. Kommt hin, ich bin 182 und Sitzriese.
Danke, das wusste ich gar nicht. Ich bin in DarmstadtSchönes Rad! Was für die Preiseinschätzung und für potentielle Interessenten noch wichtig wäre ist der Standort. (In Berlin sind die Preise höher als im Ruhrgebiet oder in Franken.)
Jemand ne Idee?Auch dieser schöne Masi wurde mir angeboten. Gab es mal ne komplett schwarze Campagnolo Super Record Gruppe? Wo wäre das Preislich einzuordnen?
Hier jemand ne Idee? Die C Record und Deltas sind ja in einem schönen Zustand.Guten Morgen, kennt sich hier jemand mit Daccordi aus? Ist das ein Griffe? Was wäre da Preislich ok? Wurde mir angeboten. Gefällt mir unheimlich gut
Danke für die schnelle Reaktion. Tut mir leid, dass ich keinen wertvollen Inhalt bieten kann und nur wegen des Verkaufs hier gelandet bin. Hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der es ähnlich gerne mag. Wenn es hier einen Interessenten findet, biete ich es natürlich gerne hier an. Hier kommen Detailbilder. Die Naben sind auch von Durace, konnte kein weiteres Bild anhängen. Auf den Felgen steht TQB Total Quality Braking und Excellence sowie Ambrosio. Die schönen Michelin-Reifen sind leider unrund geworden durch das lange Stehen im Keller. Die Größe habe ich mit 56 cm ausgemessen. Kommt hin, ich bin 182 und Sitzriese.
Danke für die RückmeldungIst ja quasi mein Rahmen wie ich ihn gerade aufbaue
Herbst-/Winterzeit ist Keller- und Bauzeit bei mir, daher also mal wieder ein Aufbau an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte
@AntonDancelli hat auch tatsächlich nachgefragt ob es wieder einen Aufbauthread gibt, dem komme ich natürlich gerne nach.
Das Rahmenset kam über Umwege aus Italien im NOS-Zustand zu mir und lag jetzt ein gutes Jahr glaube ich im Keller.
Es ist ein Viner Pro Team Nemo wo ich aktuell gar keine Ahnung habe was es für ein Baujahr sein könnte.
Wer also eine Ahnung hat von wann es sein könnte, gerne immer her mit den Infos
Der Rahmen hat einige schöne...
- yellow-faggin
- Antworten: 164
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Was ich so erkennen kann ist eine 8-fach Dura Ace mit der 7410er Kurbel, allerdings ohne die Titankurbelschrauben.
Nachgerüstete Look Gabel und den Dura Ace Steuersatz mit einer anderen Abschlusskappe auf Ahead umgebaut.
Hätte jetzt je nach Zustand des Rahmens (Dellen, Rost, etc...) so in Richtung 1000€ gesagt.
Wird aber im Moment schwer werden und sehr wahrscheinlich auch länger dauern.
1000€ ist mal ne Hausnummer... denke das wäre selbst zu besseren Zeiten schwierig geworden.Ist ja quasi mein Rahmen wie ich ihn gerade aufbaue
Herbst-/Winterzeit ist Keller- und Bauzeit bei mir, daher also mal wieder ein Aufbau an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte
@AntonDancelli hat auch tatsächlich nachgefragt ob es wieder einen Aufbauthread gibt, dem komme ich natürlich gerne nach.
Das Rahmenset kam über Umwege aus Italien im NOS-Zustand zu mir und lag jetzt ein gutes Jahr glaube ich im Keller.
Es ist ein Viner Pro Team Nemo wo ich aktuell gar keine Ahnung habe was es für ein Baujahr sein könnte.
Wer also eine Ahnung hat von wann es sein könnte, gerne immer her mit den Infos
Der Rahmen hat einige schöne...
- yellow-faggin
- Antworten: 164
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Was ich so erkennen kann ist eine 8-fach Dura Ace mit der 7410er Kurbel, allerdings ohne die Titankurbelschrauben.
Nachgerüstete Look Gabel und den Dura Ace Steuersatz mit einer anderen Abschlusskappe auf Ahead umgebaut.
Hätte jetzt je nach Zustand des Rahmens (Dellen, Rost, etc...) so in Richtung 1000€ gesagt.
Wird aber im Moment schwer werden und sehr wahrscheinlich auch länger dauern.
1000€ ist mal ne Hausnummer... denke das wäre selbst zu besseren Zeiten schwierig geworden.
Sicherlich gutes Material, aber ich denke selbst 500€ wird schwer werden (so wie es gerade dasteht).
Nein, das ist Wunschdenken von uns Sammlern...Das ist halt der Unterschied was es wert ist/wäre und was man in dem aktuellen Zustand und der aktuellen Marktlage dafür bekommt.
Danke an alle, das hilft mir auf jeden Fall schon etwas weiter und motiviert, es ordentlich aufzupolieren. Wenn ich soweit bin - sage ich dann hier im Forum in einem anderen Thread Bescheid oder auf der bikemarkt-Seite?Das ist halt der Unterschied was es wert ist/wäre und was man in dem aktuellen Zustand und der aktuellen Marktlage dafür bekommt.
Sowas gern auch auf die buycycle Seite - ganz Europa und ich glaub mittlerweile auch USA als potentielle Käufer, Versandmaterial, Spedition und Zahlungsabwicklung regelt buycycle ebenfalls. Hab bisher da nur positive Kauf/Verkauf Erfahrungen gemacht.Danke an alle, das hilft mir auf jeden Fall schon etwas weiter und motiviert, es ordentlich aufzupolieren. Wenn ich soweit bin - sage ich dann hier im Forum in einem anderen Thread Bescheid oder auf der bikemarkt-Seite?