yellow-faggin
Aktives Mitglied
Ja.
(so einfach können französische Teile sein)
P.S. Ist übrigens für einen Zweifach-Kurbelsatz.
Für genau welchen weißt du nicht zufällig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.
(so einfach können französische Teile sein)
P.S. Ist übrigens für einen Zweifach-Kurbelsatz.
Doch.Für genau welchen weißt du nicht zufällig![]()
Als Verkäufer würde ich (hier) +- 30,- € dafür ansetzen.Und auf die Gefahr den Preis nach oben zu treiben, in der Ausführung in BSA seltener anzutreffen, im Vergleich zu 35x1.
Einen ähnlichen Preis habe ich letztes Jahr hier im Forum, für ein vergleichbares Lager bezahlt.Als Verkäufer würde ich (hier) +- 30,- € dafür ansetzen.
geht so gerade noch, 128mm auf 130 dynamisch geweitet, nach innen gekröpfte vitus ausfallenden, ausgelutschte 49d auf 118 mmP.S. Bei manchen Rahmenkonstruktionen und/oder bei aufgeweitetem Kurbel-Vierkant kann es sein, dass die 118 mm Wellenlänge (für die o.g. Kurbelsätze) nicht ausreicht und man eine mit 120 mm benötigt.
Aufheben (sofern man italienische Räder sammelt).Aufheben für das nächste Rad oder lohnend verkaufen?Anhang anzeigen 1569398
Ich würde mal mein Kaufinteresse anmelden (abhängig des dann aufgerufenen Preises).Hab noch diesen NOS Stronglight A9 Steuersatz
Was kann ich dafür verlangen?
Ist immer schwierig, da der technischer Vorsprung moderner Lichter so deutlich ist (zumindest was Front-Scheinwerfer angeht) und es nicht viele Räder inkl. zeitlich korrekter Beleuchtung aufgebaut werden. Auf der anderen Seite, wenn man genau so etwas vorhat, findet man diese Lampen meist nur in schlechtem Zustand oder mMn völlig überteuert.Brauch hier jemand sowas? Wenn ja, was kann man für das komplette Konvolut fair aufrufen?
Anhang anzeigen 1568795
Die Colnago Kataloge würden mich sehr stark interessieren. Die Campagnolo Kataloge grundsätzlich auch, wobei ich annehme, dass die mir zu teuer werden. ich halte mich deshalb preislich mal stark zurück.Weiter geht's mit Gios Katalogen
Anhang anzeigen 1569611zAnhang anzeigen 1569612Anhang anzeigen 1569613
Und zum Schluss noch Colnago Kataloge
Anhang anzeigen 1569616oAnhang anzeigen 1569615Anhang anzeigen 1569614
Naja, ganz so selten sind die ja auch in der BSC Ausführung nicht. Schimpft sich Stronglight Competition Ref. 65 und war bis in die späten 70er die französische Allzweckwaffe.Und auf die Gefahr den Preis nach oben zu treiben, in der Ausführung in BSA seltener anzutreffen, im Vergleich zu 35x1.
Normal. Ich leg sie mal in den "weg" KartonMindestens!
Die ist doch ziemlich lang, oder?
aber nicht für mich!Normal. Ich leg sie mal in den "weg" Karton
Kein Stress. Irgendwer wird die irgendwann schon brauchen.aber nicht für mich!