Was du alles siehstIch dachte an ein Colnago wegen dem profilierten UR...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du alles siehstIch dachte an ein Colnago wegen dem profilierten UR...
Ja,stimmt aber einige andere Rahmenbauer haben die auch verwendet.Ich dachte an ein Colnago wegen dem profilierten UR und der geraden Gabel....
Bin gespannt ob und wie es weitergeht.Genau diese und @Mischief Gedanken teile ich. Geboten habe genau deshalb ich unter 700...
Unrunde Sattelstützen bringen unrunde Summen.Campa SaStü
26.2 mm
wurde mal poliert und ist tlw. bis 26.0 mm runter
Was bringt die noch?
Anhang anzeigen 1519206
Ok. Gibt's vielleicht noch weitere Meinungen?Unrunde Sattelstützen bringen unrunde Summen.
Wenig gefragte Durchmesser bringen weniger Ertrag.
Ich sag mal 27,68 €.![]()
Ich bin da ganz bei Andreas.....Ok. Gibt's vielleicht noch weitere Meinungen?
Hab bei Kleinanzeigen jetzt mal 1280 dran geschrieben. Ist das zuviel verlangt? Passt?Spiele mit dem Gedanken mein Maurizio (KDM Gewinner) gehen zu lassen.
Was wäre denn ein angemessener Preis?
Freue mich über jede Hilfestellung!
Anhang anzeigen 1519129
Also für Cinelli Fahrer dann 50 Euro.....unten passt sie in ein model b, also 40
Interesse hätte ich nach PreisfindungOft gesucht, selten angeboten -- und für mich entsprechend schwer zu bepreisen: Rahmenschalthebel SL-7402 (also 8-fach) in "neu im Karton". Ohne Züge, mit zwei Sätzen Rahmenadaptern. Auf dem Karton ist hinten in Filzstift ein Name vermerkt, ansonsten sind Hebel und Karton in altersgemäß gutem Zustand. Was darf man dafür verlangen? 100 Euro? 120? Oder eher zweistellig?
Anhang anzeigen 1519391
Also ich hab vor 2 Jahren hier im Forum von nem äußerst netten Kollegen 70 EUR bezahlt. Die Hebel waren auch NOS. Aber das war denk ich ein absoluter Freundschaftspreis. Denke 80 oder 90 EUR wäre auch ok gewesen.Oft gesucht, selten angeboten -- und für mich entsprechend schwer zu bepreisen: Rahmenschalthebel SL-7402 (also 8-fach) in "neu im Karton". Ohne Züge, mit zwei Sätzen Rahmenadaptern. Auf dem Karton ist hinten in Filzstift ein Name vermerkt, ansonsten sind Hebel und Karton in altersgemäß gutem Zustand. Was darf man dafür verlangen? 100 Euro? 120? Oder eher zweistellig?
Anhang anzeigen 1519391
100 Euro sollten die hier bringen. So leid es mir tut.Oft gesucht, selten angeboten -- und für mich entsprechend schwer zu bepreisen: Rahmenschalthebel SL-7402 (also 8-fach) in "neu im Karton". Ohne Züge, mit zwei Sätzen Rahmenadaptern. Auf dem Karton ist hinten in Filzstift ein Name vermerkt, ansonsten sind Hebel und Karton in altersgemäß gutem Zustand. Was darf man dafür verlangen? 100 Euro? 120? Oder eher zweistellig?
Anhang anzeigen 1519391
Könnte die Roubaix mit den gelben Decals sein.
Nee, denke nicht.. meine habe ich schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr welche das ist und auf Velobase ist sie nicht zu findenKönnte die Roubaix mit den gelben Decals sein.
Übrigens genau so eine würde ich noch suchen.
Anhang anzeigen 1519434
Versteh nicht ganz....Nee, denke nicht.. meine habe ich schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr welche das ist und auf Velobase ist sie nicht zu finden
Edit: könnten das ggf. SSC sein?