roykoeln
Aktives Mitglied
korrekt, rechtsgewinde!Müsste ein Rechtsgewinde sein und damit Athena von 1988. Die Croce aus der Zeit war deutlich schöner gefinished.
hab oben editiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
korrekt, rechtsgewinde!Müsste ein Rechtsgewinde sein und damit Athena von 1988. Die Croce aus der Zeit war deutlich schöner gefinished.
nein, das abziehergewinde.Könnte mich freundlicherweise jemand aufklären, was mit dieser Unterscheidung Links- vs. Rechtsgewinde gemeint ist? Bezieht sich das auf die Pedalgewinde etwa?

Victory in manchen Jahrgängen auch.nein, das abziehergewinde.
c rec, rec und croce hatten linksgewinde für die selbstextraktoren.
du zitiertest schneller als ich editierte...Victory in manchen Jahrgängen auch.

Und ich zitterte schneller als Du editiertest, verunsichert durch die vorangegangenen Ausführungen und in Sorge, jahrelang Pedale möglicherweise falsch montiert zu haben.du zitiertest schneller als ich editierte...![]()
![]()
Kann ich gerne für Dich übernehmen.... Wer zerstört schon gerne eine C-Record-Kurbel?![]()

Das könntest du auch, indem du den Markt leer kaufst! Niemand ahnt, dass du wie @tommytulpe in Hochregalen die Teile zur Marktbereinigung lagerst.Kann ich gerne für Dich übernehmen.
P.S. Da sowieso zu viel von dem Zeug existiert, würde eine Reduzierung der (brauchbaren) Menge den Marktpreis etwas regulieren (und zwar im positiven Sinn).![]()
Ich weiß, aber ich hab ja nun auch den Zipp-LRS, der an das Rad soll. Und der Neutron und Nucleon hängen ja auch noch rum.Den kannst du auch mit einer 11s Kassette bestücken
Bremsen (hinten Eingelenker mit Abnutzung, vorn Doppelgelenk in schön, frische Beläge, natürlich sind die Einsteller vorhanden)Bremsen (hinten Eingelenker mit Abnutzung, vorn Doppelgelenk in schön, frische Beläge, natürlich sind die Einsteller vorhanden)
Schaltwerk (guter Zustand, minimalem Abnutzung, Taxi Rollen)
Ergopower (guter Zustand,leichte Abnutzung im Klarlack, frische Hoods)
Umwerfer (guter Zustand)
Kurbel 52/39 172,5mm (sehr guter Zustand)
Neue Kette
Laufradsatz mit Record OS Naben (hintere mit leichter Macke), Felgen unbekannt mit Record Kassette
Obacht: Wenn mich meine Augen nicht täuschen, steht auf dem Kettenblatt geschrieben "53/39".Da ich mit dem Gedanken spiele, von 10 auf 11fach zu wechseln, benötige ich eine Preiseinschätzung für eine Campagnolo Record Titanium 10s Gruppe
....
Kurbel 52/39 172,5mm (sehr guter Zustand)
...
Ich sammle (von homöopathischen Ausnahmen abgesehen) keine Campagnolo-Teile.Das könntest du auch, indem du den Markt leer kaufst! Niemand ahnt, dass du wie @tommytulpe in Hochregalen die Teile zur Marktbereinigung lagerst.
Wenn die Teile an Rädern dran hängen, zählt das als Sammeln oder als Bedarf zur Inbetriebnahme?Ich sammle (von homöopathischen Ausnahmen abgesehen) keine Campagnolo-Teile.
Das kannst Du auslegen, wie Du es denkst.Wenn die Teile an Rädern dran hängen, zählt das als Sammeln oder als Bedarf zur Inbetriebnahme?
Nein.oder, ob man die Kabel aus den Sti,s

Ja.entfernen kann und dann normale 9 fach ergos hat?