Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte die Roubaix mit den gelben Decals sein.
Nee, denke nicht.. meine habe ich schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr welche das ist und auf Velobase ist sie nicht zu findenKönnte die Roubaix mit den gelben Decals sein.
Übrigens genau so eine würde ich noch suchen.
Anhang anzeigen 1519434
Versteh nicht ganz....Nee, denke nicht.. meine habe ich schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr welche das ist und auf Velobase ist sie nicht zu finden
Edit: könnten das ggf. SSC sein?
Glaubs eigentlich auch, aber er schrieb mir gerade ganz besorgt.ja klar, keine sorge!
Ich schätze Pedale mind. 400, Kurbel 650, Innenlager 300 könnte passen. Dann ist da noch ein Teil, was auch irgendwie nach Pedal aussieht?Glaubs eigentlich auch, aber er schrieb mir gerade ganz besorgt.
Aber- Pedale- 200 g?
Kurbel 500?
Innelager— 300?
Sollte schon passen.
Jau, das in der Tüte sind die neuen Pedale, die der Vk eigentlich tauschen wollte. Aber er hat das eine alte wohl nicht abgekriegt (woran ich mich jetzt versuchen werde..Ich schätze Pedale mind. 400, Kurbel 650, Innenlager 300 könnte passen. Dann ist da noch ein Teil, was auch irgendwie nach Pedal aussieht?
Kleine Schätzfrage: ist das alles zusammen noch unter 2 Kg?
Glaubs eigentlich auch, aber er schrieb mir gerade ganz besorgt.
Aber- Pedale- 200 g?
Kurbel500?mit Alu-KBs 600g
Innelager—300?350g
Pedale in Tüte 250g
Karton + Verpackungsmaterial ca. 400g
Basst scho, bissel Toleranz ist je nach Paketzentrum auch noch drin, also bei 2024g gehts nicht pronto retour.Sollte schon passen.
danke, war für mich nicht ersichtlichVersteh nicht ganz....
Die hier sieht doch genau so aus...und die hat auch den gelben Aufkleber.
http://www.tearsforgears.com/2010/05/mavic-paris-roubaix-ssc-rims-not.html
Ich denke so 40 bis 50 Euro.....Ich habe hier eine Campagnolo Record SP-10RE Sattelstütze aus den Neunzigern.
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇Ich habe hier eine Campagnolo Record SP-10RE Sattelstütze aus den Neunzigern.
Länge bis Mitte Klemmung 21 cm, ∅ 27,2 mm, Gewicht lt. Küchenwaage 230 g.
Oberflächliche Gebrauchs/Montagespuren in den unteren 9 cm.
Was wäre ein angemessener Forumspreis? Danke vorab.
Anhang anzeigen 1519564
Anhang anzeigen 1519565
Anhang anzeigen 1519566
Anhang anzeigen 1519567
40 wäre aber schon sehr günstig, die lässt sich ja gut aufpolieren. Ich denke 50 eher 60€ sind fairIch denke so 40 bis 50 Euro.....
Ist halt die Frage, ob sie so verkauft wird40 wäre aber schon sehr günstig, die lässt sich ja gut aufpolieren. Ich denke 50 eher 60€ sind fair
Die perforierten Flites werden ja nicht allzu häufig angeboten, daher meine Frage, was kann man dafür aufrufen?
Leder müsste teilweise an den Rändern an der Unterseite neu verklebt werden.
Anhang anzeigen 1519653Anhang anzeigen 1519654Anhang anzeigen 1519655Anhang anzeigen 1519656Anhang anzeigen 1519657Anhang anzeigen 1519658