H
Herbert 2020
Kann man eigentlich erwarten das Käufer aus dem Forum den Erhalt der Ware bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöKann man eigentlich erwarten das Käufer aus dem Forum den Erhalt der Ware bestätigen?![]()
Erwarten nicht. Ich persönlich schreibe dennoch, wenn ich etwas erhalten habe. Besonders, wenn es BüWa oder Päckchen ohne Sendungsverfolgung sind.Kann man eigentlich erwarten das Käufer aus dem Forum den Erhalt der Ware bestätigen?![]()
Die Bremsen scheinen mir noch "offen" zu sein. Der kleine schwarze Hebel am oberen Bremsschenkel muss nach unten. Musst die Bremsen dann nochmal neu einstellen.Hallo liebe Rennrad-Freunde
Vor ein paar Wochen habe ich mein Raleigh Criterium 12 gekauft und Euch hier kurz vorgestellt. Jetzt ist es fertig und ich möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Ich bin so nah am Original geblieben wie möglich. Selle Italia Turbo Sattel, Selle Italia Lenkerband und 20er Reifen von Michelin. Die Pedale sind nicht originalgetreu, aber weiße Shimano Exage Sport Pedale passen sehr gut und sind einigermaßen zeitgenössisch.
Die weißen Schalthebel sind original und bleiben dementsprechend auch dran.
Da sind die Decals ja alle komplett…Hallo, war vor längerer Zeit hier schon mal als Flo19832908 angemeldet komme aber nicht mehr in mein Konto.
Da ich mich jetzt länger nicht mit Fahrräder beschäftig habe dürfen ein paar von meinen 11-13 Rädern gehen.
Als erstes bitte ich euch um eine Einschätzung des Preises meines Pinarellos. Lg Flo

Zum Vergleich:Hallo, war vor längerer Zeit hier schon mal als Flo19832908 angemeldet komme aber nicht mehr in mein Konto.
Da ich mich jetzt länger nicht mit Fahrräder beschäftig habe dürfen ein paar von meinen 11-13 Rädern gehen.
Als erstes bitte ich euch um eine Einschätzung des Preises meines Pinarellos. Lg Flo
Könntest Du ungefähren Standort und Rahmenhöhe angeben?Hallo, war vor längerer Zeit hier schon mal als Flo19832908 angemeldet komme aber nicht mehr in mein Konto.
Da ich mich jetzt länger nicht mit Fahrräder beschäftig habe dürfen ein paar von meinen 11-13 Rädern gehen.
Als erstes bitte ich euch um eine Einschätzung des Preises meines Pinarellos. Lg Flo
Bin momentan im Urlaub und gebe Dir nach Empfang Bescheid.Kann man eigentlich erwarten das Käufer aus dem Forum den Erhalt der Ware bestätigen?![]()
Habe es mal ergänzt. LgKönntest Du ungefähren Standort und Rahmenhöhe angeben?
Außer der Aufkleber sieht an dem Rad für mich nichts nach LeTo aus. Die Züge sind meist alle im Rahmen verlegt und der hintere Bremssteg sieht auch anders aus. Irgendwie wirkt der Rahmen auf mich zu alt für LeTo. Ausstattung ist nur so mittel und der Rahmen auch nicht dolle verarbeitet.Moin, ich soll aus Nachlass ein RR verkaufen. Der Markt gibt eine ziemliche Preisspanne an. Ich denke das Rad ist wegen der Ausstattung und Zustand eher oberhalb vom 1000 anzusehen. Wie ist hier die Einschätzung?
Leto Reynolds STB531
Alle Komponennten Campagnolo
Lenker Cinelli?
Sattel Iscaselle Scalable Time (Ist einzeln)
Interessenten dürften sich natürlich auch melden![]()
Verschiedene Campa Syncro Einsätze
Bräuchte einen fairen Preis.
Anhang anzeigen 1422323Anhang anzeigen 1422324Anhang anzeigen 1422325
Erwarten, kann man viel.....manche mögen das so handhaben undKann man eigentlich erwarten das Käufer aus dem Forum den Erhalt der Ware bestätigen?![]()
1000 Euro sind da vollkommen unrealistisch.Moin, ich soll aus Nachlass ein RR verkaufen. Der Markt gibt eine ziemliche Preisspanne an. Ich denke das Rad ist wegen der Ausstattung und Zustand eher oberhalb vom 1000 anzusehen. Wie ist hier die Einschätzung?
Leto Reynolds STB531
Alle Komponennten Campagnolo
Lenker Cinelli?
Sattel Iscaselle Scalable Time (Ist einzeln)
Interessenten dürften sich natürlich auch melden![]()
derzeit eher nicht. Ich schätze das auf 200 bis 250,- Euro bei Kleinanzeigen1000 Euro sind da vollkommen unrealistisch.
Die Campagnolo Ausstattung ist auch nur Gran Sport (wenig bis nicht gesucht.. ) und keine Record oder Super Record.
Ich sehe da 350-400 Euro
Ja die Gruppe gab es als ice grey. DiecName Plate gibts nicht mehr und die Hoods nur sehr schwierig. Ggf.kann man die lackieren, hab ich noch nicht gemacht. Würde ich dem Käufer überlassen das Experiment.Was kann man guten Gewissens für eine 9-fach Ultegra in mittelranzig, komplett oder in Teilen aufrufen?
Die STIs schalten, müssten aber mal aufgehübscht werden, das Schaltwerk hat auch seine Spuren. Die schönen Bremsen, den Werfer und die Kurbel würde ich aber ohne Bauchschmerzen verbauen.
Gehörte die Kurbel in Ice Grey original dazu oder gab es eine einheitlich graue Gruppe? Waren die Klemmschrauben am Werfer original in Alu oder hat da jemand schon Leichtbau betrieben?
Was kann man mit den Bremshebeln machen? Abschleifen und Klarlack drauf?
Erwarten kannst du es nicht. Ich mache das, weil es auch dem Versender Respekt zollt für die Mühe des Einpacken und Verschicken. Im Gegenzug freue ich mich, wenn das Gegenüber es auch bei mir so handhabt. Nur ist die Gruppe "Forum" halt zu inhomogen.Kann man eigentlich erwarten das Käufer aus dem Forum den Erhalt der Ware bestätigen?![]()
Ich habe da null Ahnung von, deswegen helft ihr mir mit euren Einschätzungen.1000 Euro sind da vollkommen unrealistisch.
Die Campagnolo Ausstattung ist auch nur Gran Sport (wenig bis nicht gesucht.. ) und keine Record oder Super Record.
Ich sehe da 350-400 Euro