Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei n = 0 brauchst du dir keine sorgen machen...Finde die Aussage recht anmaßend.
"lieber geistig wachsen..."
Sagt wer von welcher Position aus und warum meint ausgerechnet diese Person darüber urteilen zu können?
Ich bin gern offen für Vorschläge wie ich N0 hier korrekt darstellen kann.bei n = 0 brauchst du dir keine sorgen machen...
100 -Grüßt Euch, was es ist dürfte klar sein.
Frage eher - ist das noch was wert und wenn ja wieviel? Irgend jemand hier interessiert?
Hat deutlich gelebt und mehr Bilder habe ich nicht.
Gruß aus dem Wein/4, André
Anhang anzeigen 1421733Anhang anzeigen 1421734Anhang anzeigen 1421735Anhang anzeigen 1421736Anhang anzeigen 1421737Anhang anzeigen 1421738Anhang anzeigen 1421739Anhang anzeigen 1421740
Doch so viel? Hätte ich nicht gedacht.
Schaltwerk und Daumis( Daumenschalter ) CantibremsenDoch so viel? Hätte ich nicht gedacht.
Sind da irgend welche besonderen Teile dran?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Was für eine RH hat das Rad, 100 finde ich günstig.Doch so viel? Hätte ich nicht gedacht.
Ist ein tolles Rad, aber gibt schon auch ordentlich Rost.Was für eine RH hat das Rad, 100 finde ich günstig.
Wieso im Einzelteilen, nur weil da etwas Rost am Rahmen ist, gibt doch die Livetime GarantieIst das die Shimano 600 Kurbel in 3fach, fc-6206?
Die anderen Komponenten sind auch nicht schlecht. Würde in Einzelteilen auch mehr als 100 sagen.
Das ist wohl war, da muss man aber auch jemanden finden, der das machen will...Wieso im Einzelteilen, nur weil da etwas Rost am Rahmen ist, gibt doch die Livetime Garantie, klar gibt es für Einzelteile mehr, finde ich jetzt aber schade bei dem Rad.
Das ist wohl war, da muss man aber auch jemanden finden, der das machen will...
Erstens hat man da ein funktionierendes, sehr haltbares Rad und...Doch so viel? Hätte ich nicht gedacht.