JJU
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano Hoods
BL-Z306
Sind weißlich verfärbt aber das Gummi noch total weich u. flexibel
haben die noch einen wert oder Tonne?
Anhang anzeigen 1390883
Shimano Hoods
BL-Z306
Sind weißlich verfärbt aber das Gummi noch total weich u. flexibel
haben die noch einen wert oder Tonne?
Anhang anzeigen 1390883
nöPassen bestimmt auch auf 600er Hebel?
Vielleicht sogar dura ace?
ich hab' die kurz in Seifenwasser abgeschrubbt.Die sind doch in nem super Zustand. Das weiße ist wahrscheinlich Talkum (schon probiert vorsichtig abzuwaschen?).
Golden Arrow ist zwar keine Topgruppe, doch hat sie Liebhaber.
20€ bestimmt.
Im Zweifelsfall Ballistol.ich hab' die kurz in Seifenwasser abgeschrubbt.
Wird nur geringfügig besser - mit mehr Einsatz ist da sicher noch was drin (oder mit anderen Mittelchen)
Mit Hirschtalg behandeln....und noch viele Jahre Spass damit haben.Wird nur geringfügig besser - mit mehr Einsatz ist da sicher noch was drin (oder mit anderen Mittelchen)
vor allem ist es oft schwer guten stimmigen Ersatz für alte Hoods zu kriegen, solange die nicht eingerissen oder klebrig sind sollte sich doch ein Liebhaber dafür finden.Die sind doch in nem super Zustand. Das weiße ist wahrscheinlich Talkum (schon probiert vorsichtig abzuwaschen?).
20€ bestimmt.
Das zahlt man ja schon für die diversen Kopien und die sind angeblich nicht allzu lange haltbar.Die sind doch in nem super Zustand. Das weiße ist wahrscheinlich Talkum (schon probiert vorsichtig abzuwaschen?).
20€ bestimmt.
Ja auf jeden Fall. So ~40€ sollte es dafür noch geben.Sagt mal: Sind die für Deltas? Wären 100 Euro dann okay? Spaß beiseite – gibt's was für das unvollständige Set und wenn was?
Anhang anzeigen 1391098
Top, danke dir @Levw897Ja auf jeden Fall. So ~40€ sollte es dafür noch geben.
65-70€Campagnolo Gran Sport Pedale in super Zustand.
Gefragt und was gibt's dafür?
Anhang anzeigen 1391440Anhang anzeigen 1391441Anhang anzeigen 1391442Anhang anzeigen 1391443
Zum Rahmen kann ich jetzt nichts sagen, außer dass er mir gefällt, aber der Schnellspanner ist doch vom Smolik, oder?
Ich wollte gerade fragen, was das fuer einer ist.Zum Rahmen kann ich jetzt nichts sagen, außer dass er mir gefällt, aber der Schnellspanner ist doch vom Smolik, oder?