Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Ein Knaller die Dinger. Fiel mir auch als erstes auf.man beachte die eroischen klickpedale!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Knaller die Dinger. Fiel mir auch als erstes auf.man beachte die eroischen klickpedale!
Dicke!Dran steht ehrlich gesagt 1250 Euro. Die Frage ist nur: Ist es das wert?
Die Gabel ist wohl original.Moin Moin,
bei mir in der Nachbarschaft habe ich heute dieses de Rosa Titanio gesehen. Laden war zu, daher kann ich nur ein Foto der nicht Antriebsseite zeigen:
Anhang anzeigen 1333242Schien alles Campa Record zu sein. Die Gabel ist aber nicht original oder? Hat jemand eine Idee welches Modell es ist und wieviel man dafür ausgeben darf?
Wenn die Campa Pedalen gelabelte Look sind, dann habe ich diese Körbchen hier liegen. Praktisch ungebraucht.Ich finde die nicht unpraktisch. Hatte zuletzt bei ek welche kaufen wollen, sofort weg. Sieht man m. E. selten.
hast du ein bild, wie der käfig mit der klickfläche verbunden ist?Ich finde die nicht unpraktisch. Hatte zuletzt bei ek welche kaufen wollen, sofort weg. Sieht man m. E. selten.
geht das klicken denn auch mit körbchen?Wenn die Campa Pedalen gelabelte Look sind, dann habe ich die Körbchen hier praktisch ungebraucht.
Die waren in mehreren Jahren nur einmal hier im "Biete".
Ja, das Körbchen bleibt am Schuh und man klickt aus.geht das klicken denn auch mit körbchen?
Ja, das Körbchen bleibt am Schuh und man klickt aus.
Die hatte ich mal für die Rolle gekauft um normale Schuhe nutzen zu können, wenn ich spontan mal trainieren möchte. Habe ich dann doch nicht benutzt. Vllt zweimal auf der Rolle, nie auf der Straße.
Das sieht bestimmt cool aus wenn man damit irgendwo rumläuftJa, das Körbchen bleibt am Schuh und man klickt aus.
Daran hätte ich definitiv Interesse. Das ist eine Einheitsgröße, oder?Wenn die Campa Pedalen gelabelte Look sind, dann habe ich diese Körbchen hier liegen. Praktisch ungebraucht.
Die waren in mehreren Jahren nur einmal hier im "Biete".
Leider nein.hast du ein bild, wie der käfig mit der klickfläche verbunden ist?
Die liegen in der Garage bei den Look Pedalen.???
dann ist das wirklich nur als tarnung gedacht???
du hast nicht zuuufällig bilder davon?![]()
Ich kenne das eigentlich so, dass sie wie Hakenpedale genutzt werden können, also Haken bleiben auf dem Pedal.Ja, das Körbchen bleibt am Schuh und man klickt aus.
Die hatte ich mal für die Rolle gekauft um normale Schuhe nutzen zu können, wenn ich spontan mal trainieren möchte. Habe ich dann doch nicht benutzt. Vllt zweimal auf der Rolle, nie auf der Straße.
Instep heißen die Dinger.
Ja. Müsste ich raussuchen. Man kann beides machen. Mit dem Schuh aus dem Körbchen oder im Notfall komplett ausklicken.Daran hätte ich definitiv Interesse. Das ist eine Einheitsgröße, oder?
Freud & leid liegen hier dicht beieinanderOffenbart Euch, Ihr gefräßigen Sammler von Idéale Sätteln!
Wer hat mir diesen 88er weggeschnappt?!
P.S. Manchmal ist das wirklich ein Haifischbecken hier ...![]()
Genau so. Wenn man die loswerden will, die Pedale also wieder als Klickpedale nutzen will, kann man allerdings mit einem Schuh rein und ausklicken und dann die Körbchen von den Schuhen abnehmen. Oder halt dranlassen und damit rumlaufen, sieht etwas bescheuert aus, läuft sich Kacke und die Dinger sind bestimmt schnell kaputt.Ich kenne das eigentlich so, dass sie wie Hakenpedale genutzt werden können, also Haken bleiben auf dem Pedal.
Titan Rahmen mit Stahlgabel war zu der Zeit nicht unüblich. Ich denke die könnte durchaus original sein.Die Gabel ist aber nicht original oder?
Hier ist die Anzeige:Dran steht ehrlich gesagt 1250 Euro. Die Frage ist nur: Ist es das wert?
Hahaha. Die Geschichte ist so absurd. Das kann es nicht geben:Hier ist die Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/de-rosa-titanium/2566384596-217-4585Aber da ist es für 3000 EUR inseriert. Und auch die Kettenseite ist sichtbar.
Frage für einen Freund: Hast Du es für den Nachbar eingestellt, weil die Bilder diesselben sind?