Mackie89
Aktives Mitglied
Hahaha. Die Geschichte ist so absurd. Das kann es nicht geben:Hier ist die Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/de-rosa-titanium/2566384596-217-4585Aber da ist es für 3000 EUR inseriert. Und auch die Kettenseite ist sichtbar.
Frage für einen Freund: Hast Du es für den Nachbar eingestellt, weil die Bilder diesselben sind?
Freitag schreibt mir ein Schulfreund, der jetzt in Hamburg lebt und dort mit Kumpels Fahrräder neben seinem normalen Job verkauft, dass ihm ein Kunde der schon zwei Colnagos bei ihm gekauft hat das Bild oben mit dem de Rosa geschickt hat. Er fragt mich: "Was meinst du ist das den Wert?" Aber naja er sitzt in der Kneipe. Der Typ meldet sich scheinbar mit dem Preis nicht nochmal und ich denke nicht mehr drüber nach.
Gestern habe ich nen Termin in der Stadt im Café mit Arbeitskollegen und schließe mein Fahrrad rein zufällig vor dem Laden an. Ich habe da auch nen Foto gemacht, aber da bin ich gespiegelt und ich hab nicht so gerne Fotos vom mir im Internet. Ich hab euch also das Bild von meinem Kumpel weitergeleitet.
Ich hab ihn dann gleich angeschrieben:"Hey das de Rosa steht in Göttingen."
Und jetzt inseriert es wer bei Kleinenanzeigen, obwohl es in dem Laden steht.
Die Zufälle manchmal.