Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre klasse. Die Felge hinten am Nishiki ist nicht mehr gut. Zwei Ösen lösen sich und die Flanken sind an der Verschleißgrenze. Im Frühjahr muss ich das tauschen. MA40 mit roten Decals habe ich aber gemischt sieht das blöd aus.Ich schau mal
hab Bilder ergänztDas wäre klasse. Die Felge hinten am Nishiki ist nicht mehr gut. Zwei Ösen lösen sich und die Flanken sind an der Verschleißgrenze. Im Frühjahr muss ich das tauschen. MA40 mit roten Decals habe ich aber gemischt sieht das blöd aus.
Vielen Dank für die Einschätzung und die Info. Ich werde dann mal schauen was ich damit mache.Ich meine die hatten noch kein genormten Standard von der Befestigung, für vorne gab es eine spezielle Federgabel der Fa. Manitou . Schwierig, eher was für Sammler, oder Museen.
Gerade mal die Suchmaschine befragt, die Bremsen waren auch bei Liegeräder o. Velomobile verbaut, evtl in entsprechenden Foren anbieten.
ca. 50,- bis max. 70,- € (also hier zumindest)Habe hier einen Ideale 88 Sattel, für den ich keine Verwendung mehr habe.
Leder ist in tollem Zustand, keine Risse oder Macken.
Was kann ich denn da preislich aufrufen?
Anhang anzeigen 1333230
Anhang anzeigen 1333231
Anhang anzeigen 1333234
Anhang anzeigen 1333235Anhang anzeigen 1333232
In diesem gutem Zustand draussen gut und gerne EUR 80,-, einen ähnlich Guten habe ich erst unlängst zu diesem Preis in der Bucht erworben.Habe hier einen Ideale 88 Sattel, für den ich keine Verwendung mehr habe.
Leder ist in tollem Zustand, keine Risse oder Macken.
Was kann ich denn da preislich aufrufen?
Anhang anzeigen 1333230
Anhang anzeigen 1333231
Anhang anzeigen 1333234
Anhang anzeigen 1333235Anhang anzeigen 1333232
ca. 50,- bis max. 70,- € (also hier zumindest)
Vielen Dank, denke dann werde ich ihn hier für 60,-€ in den Biete stellen.In diesem gutem Zustand draussen gut und gerne EUR 80,-, einen ähnlich Guten habe ich erst unlängst zu diesem Preis in der Bucht erworben.
Hier? Hmmmm - wohl ein wenig weniger?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Offenbart Euch, Ihr gefräßigen Sammler von Idéale Sätteln!Vielen Dank, denke dann werde ich ihn hier für 60,-€ in den Biete stellen.

Das ist das Baujahr, das dran steht.man darf 1990 ausgeben, wie dran steht..
Da steckt noch ein Grammo-Vorbau drin, zusammen mit Vento LRS und Campa Record-Gruppe ist das Rad mit 1250 € nicht gerade überbezahlt. Man müßte es genauer sehen. Die Gabel kann durchaus original sein. Die waren damals so !Dran steht ehrlich gesagt 1250 Euro. Die Frage ist nur: Ist es das wert?
Ein Knaller die Dinger. Fiel mir auch als erstes auf.man beachte die eroischen klickpedale!