𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Zeig mal bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal bitte
In der Summe kommt das grob hin, bei einzelnen Posten eher nicht.Ja, die Bremsen, dass hatte auch ein Kollege hier geschrieben, sind CLB (LW) aber da war ich auch schon unterwegs. Kurz davor stand noch ne Dura Ace Gruppe für 380 € in Kleinanzeigen - allerdings fehlten dort z.B. die Naben, war aber vollständiger was ich jetzt habe. Denke aber war trotzdem guter Preis. Bin das mal soweit es ging durchgegangen:
100 € Rahmen, Campagnolo Sattelstütze und 3 ttt Vorbau
90 € STI*
40 € Trikot (Wintertrikot Team Telekom)
20 € Bremsen
110 € Laufradsatz (Naben wurden hier vor kurzem mit 80-90 € eingestuft)
100 € Kurbel
30-40 € Kassette
45 € Schaltwerk
20 € Umwerfer
Circa 555 € vs 450 €
* Kommt das mit STI hin? Günstigste was ich gesehen hab war 80 €, die sind aber schon ziemlich mitgenommen
Sind leider die falschen Bremsschuhe dran, sonst ist das eine schöne BremseSind wohl auch Titanschrauben dran.
Anhang anzeigen 1312805
Anhang anzeigen 1312804
Anhang anzeigen 1312807
Ja, die Bremsen, dass hatte auch ein Kollege hier geschrieben, sind CLB (LW) aber da war ich auch schon unterwegs. Kurz davor stand noch ne Dura Ace Gruppe für 380 € in Kleinanzeigen - allerdings fehlten dort z.B. die Naben, war aber vollständiger was ich jetzt habe. Denke aber war trotzdem guter Preis. Bin das mal soweit es ging durchgegangen:
100 € Rahmen, Campagnolo Sattelstütze und 3 ttt Vorbau
90 € STI*
40 € Trikot (Wintertrikot Team Telekom)
20 € Bremsen
110 € Laufradsatz (Naben wurden hier vor kurzem mit 80-90 € eingestuft)
100 € Kurbel
30-40 € Kassette
45 € Schaltwerk
20 € Umwerfer
Circa 555 € vs 450 €
* Kommt das mit STI hin? Günstigste was ich gesehen hab war 80 €, die sind aber schon ziemlich mitgenommen
Würde sagen die Bremsschuhe gehören da nicht dran, somit wohl Teileträger.Demnach keine Original Bremsschuhe? Und demnach auch max. nur 20 € Wert!?
Bearbeitete Nuovo Record.Zu welcher Gruppe gehören diese Schalthebel? Bräuchte da passende Schellen zu und würde am liebsten gezielt suchen.
Hätte spontan gedacht es sind Bremshebeldiese Schalthebel?
Das waren Triomphe Hebel, bei denen jemand versucht hat, die Bianchi-Regenbogen-Hebel nachzubauen. Die werden aber aus Record-Hebel gebaut.Zu welcher Gruppe gehören diese Schalthebel? Bräuchte da passende Schellen zu und würde am liebsten gezielt suchen.
Schau noch mal hin, das erkennst du doch auch ohne Brille, oder?Bearbeitete Nuovo Record.
Wurden aber meist mit Super Record verbaut
Und es sind Bremshebel![]()
Hatte die Bilder am Telefon nicht offenSchau noch mal hin, das erkennst du doch auch ohne Brille, oder?
Wer spricht denn von SchalthebelnZu welcher Gruppe gehören diese Bremshebel? Bräuchte da passende Schellen zu und würde am liebsten gezielt suchen.
Danke. Sind denn die Schellen für SR, NR und Triomphe identisch? Hätte jetzt die hier genommen. Oder hat zufällig jemand noch welche im Fundus?Das waren Triomphe Hebel, bei denen jemand versucht hat, die Bianchi-Regenbogen-Hebel nachzubauen. Die werden aber aus Record-Hebel gebaut.
Technisch sind ja alle Hebel, von Triomphe und Victory über Gran Sport zu Nuovo/Super Record gleich. Daher glaube ich, dass es die Schellen auch sind. Evtl. gab es ja verschiedene Gravuren auf der Schelle?Danke. Sind denn die Schellen für SR, NR und Triomphe identisch? Hätte jetzt die hier genommen. Oder hat zufällig jemand noch welche im Fundus?