Das es sogar Garlatti Fachleute hier gibt?! Das würde mich freuen…Das ist doch ein Fall für den Garlatti Fachmann @Michael Aaron ... wenn man ihn braucht, ist er nicht da!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es sogar Garlatti Fachleute hier gibt?! Das würde mich freuen…Das ist doch ein Fall für den Garlatti Fachmann @Michael Aaron ... wenn man ihn braucht, ist er nicht da!![]()
Kannst ihm über Facebook schreiben.Das es sogar Garlatti Fachleute hier gibt?! Das würde mich freuen…![]()
Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass sich Michael Aron eine Auszeit genommen hat.Das es sogar Garlatti Fachleute hier gibt?! Das würde mich freuen…![]()
die TIME TBT-Pedale sind eigentlich schrott, da fehlt die hintere Abdeckung und farblich sind es keine Magnesium oder sonst irgendwas besonderes ... m.W. hatten die rote hinteres Abdeckungen der FederBitte um Preisfindung:
einmal Campa Sattelstütze 27 von meinem 1959 Bahnrad
und diese Raumschiff Enterprise Pedale können gehen
Hey, ich melde mich nochmal...Erstmal willkommen hier.
Schade, dass man den Rohrsatzaufkleber nicht mehr erkennen kann, das würde Auskunft über die Qualitätsstufe geben. Evtl. kann man die Stütze rausnehmen und mal ins Sitzrohr leuchten, wenn dort Spiralen zu erkennen sind, ist es was besseres (SLX/SPX/TSX). Dabei kannst du auch gleich mal auf den Durchmesser der Stütze schauen, auch die gibt Auskunft. Evtl. könntest du den Rahmen auch mal wiegen, wenn er komplett zerlegt ist.
Dann ist der Bremszug für hinten nicht durch die dafür vorgesehene Führung verlegt. Jetzt ist die Frage warum. Falls diese defekt/verstopft ist, mindert das den Preis, evtl. auch massiv. Denn mit deiner Lösung will hier sicher keiner rumfahren.
Wenn das geklärt ist, kann man besser was zum Preis sagen.
Ich habe Ende des letzten Jahres hier einen ähnlichen Kotter Rahmen für 75,-Euro gekauft. Ich fand das günstig. Bei Deinem Rahmen sehe ich vielleicht 125-150, wenn einer genau das sucht vielleicht etwas mehr.Was glaubst du oder auch andere Menschen hier, was ein Preis wäre für den ich den Rahmen so hier im Forum dann gut los werde?
Bitte um Preisfindung:
Ist das nicht immernoch sehr günstig? 250 finde ich einen sehr guten Preis für einen gut erhaltenen SLX-Rahmen.Ich habe Ende des letzten Jahres hier einen ähnlichen Kotter Rahmen für 75,-Euro gekauft. Ich fand das günstig. Bei Deinem Rahmen sehe ich vielleicht 125-150, wenn einer genau das sucht vielleicht etwas mehr.
Dieser Rahmen ist das
Anhang anzeigen 1296526
Anhang anzeigen 1296527
Hätte ich jetzt auf Grundlage der Bilder zunächst nicht angenommen, da die Stahl-Stützen eigentlich über dem Schaft eine relativ gut zu sehende Schweißnaht haben.Die Stütze ist aus Stahl oder? Wenn ja, dann ist sie ziemlich selten.
Das kommt auf den Rahmen und Hersteller an. Erfahrungsgemäß bei Kotter sehe ich 250€ für einen Top erhaltenen SLX Rahmen schon als obere Grenze. Den diskutieren Rahmen in eher gewöhnungsbedürftiger Lackierung mit anderen Decals eher bei der Hälfte sehen.Ist das nicht immernoch sehr günstig? 250 finde ich einen sehr guten Preis für einen gut erhaltenen SLX-Rahmen.
Ist das nicht immernoch sehr günstig? 250 finde ich einen sehr guten Preis für einen gut erhaltenen SLX-Rahmen.
Wäre 60€ für die Campa ein fairer Preis ?Bitte um Preisfindung:
Wie kommst du auf diesen Preis?Wurden dir die 60€ hier geboten?
Wenn man die in dem Durchmesser sucht sehe ich die eher bei 150-180
Such die mal aktiv, dann wirst du dich wundern was da für Preise aufgerufen werden..Wie kommst du auf diesen Preis?
https://www.mtb-news.de/forum/f/classic-bikes-basar.151/Hatte ich versehentlich im Biete Faden gepostet:
Weiß jemand ob es in der MTB Gemeinde auch einen Biete-Thread gibt? Ein Bekannter hat zwei neue hochwertige MTB zu verkaufen und keine Ahnung wo wie was. KA oder EB mag er nicht. Kann gerne Fotos schicken.
Ich hab auch erst überlegt, ob die aus Stahl ist, aber gestern wurde doch geklärt, dass sie aus Alu sei, dachte ich...Das ist eine frühe Record Stütze aus stahl/verchromt. Wenn man die mal findet sind die meistens deutlich schlechter im Zustand.
https://www.velobase.com/ViewCompon...8C10-404A-A1FA-6E8E3ACF86A1&Enum=105&AbsPos=6
Man muss natürlich jemanden finden, der so eine in 27 mm sucht. 60€ sind auf jeden Fall nicht angemessen.
Edit: Link hinzugefügt.