Tomflo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also geschlitzt ist sie unten nicht aber vom Gewicht auf jeden Fall Stahl
Das Rad ist aus den 50ern hat ansonsten Campa Teile nur passt mein gewünschter Sattel nicht auf die ST
was ist ein fairer Preis
Danke Thomas
Chorus 1994Unteres Regal, sieht aber fast aus wie dura ace. 30?
Ich hab auch was, gehört das zusammen?
Der Schnellspanner auch?
Einen gleichen für vorne hab ich irgendwo.
Anhang anzeigen 1290751Anhang anzeigen 1290752Anhang anzeigen 1290753Anhang anzeigen 1290755Anhang anzeigen 1290756Anhang anzeigen 1290757
Danke, dann brauch noch einen Preis, ohne Schnellspanner.Chorus 1994
22Danke, dann brauch noch einen Preis, ohne Schnellspanner.
Magnet Beweis ich wenn ich zu Hause bin !Könnte nicht ein einfacher Kühlschrankmagnet zur Erhellung beitragen anstatt mit dem Gewicht herumzuraten? Ian hat abgesagt, steckt in Dreharbeiten.
wenn die GRX800 durchweg verbaut ist kann man da machenHallo zusammen,.Nachdem ich endlich ein Rad brauche, das mir keinen Platz für Ausreden habe (zu schade zum fahren usw.) Suche ich ein Crosser oder ähnliches.
Bei meiner Suche bin ich über dieses Rad gestolpert. (Alle Alu und Scheibenbremshasse wegschauen)
https://www.ebay.de/itm/40436898402...8-RYq&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APPNach etwas Hin und her könnte ich das Rad ohne Taschen und Lenkeraufsatz für 900.- haben.
gelingt im anbetracht des Neupreis von 2900 erstmal ganz gut,bin jetzt aber massiv unsicher, was meint ihr sind 900.- für das Rad ok?
Danke euch.
Du hast Recht. Außerdem sollte Alu nicht so braun werden. Ich hatte die Stütze nicht sooo genau angeschaut, da ich sie nicht brauche. Aber irgendjemand schrieb, dass es nicht die aus Stahl ist und daher war ich verwundert über den Preis.Na wenn du das auch überlegt hast und es gestern scheinbar geklärt wurde, hätte man (also du) das auch direkt dazu schreiben können. Aber ich kenne Deinen Schreibstil
Dennoch: wo wurde das denn geklärt? Für mich sieht das nicht nach einer gewöhnlichen Record aus. Schau dir mal den unteren geschlitzten Teil an der Klemmung an.
Anhang anzeigen 1296601
Frühe Stütze aus Stahl.
Anhang anzeigen 1296603
Gewöhnliche Record
Anhang anzeigen 1296602
Das war ich, habe meinen Beitrag aber auch prompt editiert. (siehe hier)Du hast Recht. Außerdem sollte Alu nicht so braun werden. Ich hatte die Stütze nicht sooo genau angeschaut, da ich sie nicht brauche. Aber irgendjemand schrieb, dass es nicht die aus Stahl ist und daher war ich verwundert über den Preis.
Ist die Stahlstütze verchromt? Das würde einerseits den schönen Glanz erklären, andererseits auch die Stellen, wo es aussieht, als ob der Chrom beschädigt ist. Wahrscheinlich wurde sie dort geklemmt.
Hab' für eine sehr ähnliche Kombi in ähnlich gutem Zustand hier im Forum mal 35€ bezahlt. 40€ wäre aber auch vollkommen in Ordnung gewesen. Also falls Du mal wieder in HH bist...Was ist dieses 3ttt Cockpit wert?
90 mm Vorbau
3ttt Superleggero Lenker (a-a) 42,5 cm
Zustand siehe Bilder
Anhang anzeigen 1296684
Die Campa Sattelstütze ist. MAGNETISCH also aus StahlKönnte nicht ein einfacher Kühlschrankmagnet zur Erhellung beitragen anstatt mit dem Gewicht herumzuraten? Ian hat abgesagt, steckt in Dreharbeiten.
Der Gimondi ist nicht soooo beliebt, aber der Zustand ist gut. Der sollte alleine sicher auch schon 40 bringen heutzutage.Was ist dieses 3ttt Cockpit wert?
90 mm Vorbau
3ttt Superleggero Lenker (a-a) 42,5 cm
Zustand siehe Bilder
Anhang anzeigen 1296684
Du meinst ohne Vorbau, also nur der Lenker?Der Gimondi ist nicht soooo beliebt, aber der Zustand ist gut. Der sollte alleine sicher auch schon 40 bringen heutzutage.
Genau. Ist auch älter als der Vorbau, der, meine ich, aus den frühen 90ern stammen sollte.Du meinst ohne Vorbau, also nur der Lenker?
Um die 50Du meinst ohne Vorbau, also nur der Lenker?