RoKaDo
Aktives Mitglied
Schon mal Zahnpaste versucht?Das vergilbte geht nicht weg aber werden schon ganz gut.
Ist kein Scherz.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal Zahnpaste versucht?Das vergilbte geht nicht weg aber werden schon ganz gut.
hat sich bei mir falsch eingebrannt, zur jubilee passend hab ich mir die mit dem schwarzen überzieher einsortiert....wie schon mehrfach bemerkt sind die Schalthebel nicht explizit einer Gruppe zugeordnet:
Anhang anzeigen 1235933
Ausschnitt Katalog 1979
Anhang anzeigen 1235934
Ankündigung 1979
...ich ebenso. Die Huret-"Hasenohren" empfinde ich in der Gestaltung als zu jung zur Jubilee.(...) zur jubilee passend hab ich mir die mit dem schwarzen überzieher einsortiert.
Dann ist ja jetzt klar, was es ist....ich ebenso. Die Huret-"Hasenohren" empfinde ich in der Gestaltung als zu jung zur Jubilee.
...dann lehne ich mich mal aus dem Fenster:Dann ist ja jetzt klar, was es ist.
Aber was ist es wert?
Bei mir das Gegenteil....alle anderen Huret SH sind viieel zu schwer und passen deshalb gar nicht zu Jubilee SW und UW....ich ebenso. Die Huret-"Hasenohren" empfinde ich in der Gestaltung als zu jung zur Jubilee.
Die hat Castelli da nicht reingemacht, sondern der Hersteller des TLG.die "3 Streifen" als Aussparung im Innenlagergehäuse gesehen zu haben
...ist vielleicht immer eine Frage, aus welchem Jahr das betreffende Velo stammt!Bei mir das Gegenteil....alle anderen Huret SH sind viieel zu schwer und passen deshalb gar nicht zu Jubilee SW und UW.
Bleaching! Das funktioniert wirklich, kann ich bestätigen.Schon mal Zahnpaste versucht?
Ist kein Scherz....
Nein, so alte Fahrradteile will hier keiner mehr haben, das ist ja 40 Jahre alt (+-4). Ich würde sagen inziwschen zahlt man 35€.Meiner schnellen VeloBase Recherche nach hier ein Campagnolo Record Umwerfer mit Schelle (28,6).
Tschuldigung: Weißabgleich verbockt.
Guter bis ordentlicher Zustand. Kommt gerade ausm WD40 Bad, deswegen bischen Patschefingerabdrücke noch. Sonst nix fies gerostet oder so. Funktionierte bis zuletzt noch gut.
Gibts dafür Interessenten bzw. was wäre ein fairer Forumspreis?
Anhang anzeigen 1236010
Ich muß dich leider enttäuschen, die mittlere lange ist in entspanntem Zustand 40 cm lang, Die untere noch kürzer.Wie lang ist denn die untere kurze? Ich bräuchte eine mit 40cm Klemmmaß.
Danke Dir.Nein, so alte Fahrradteile will hier keiner mehr haben, das ist ja 40 Jahre alt (+-4). Ich würde sagen inziwschen zahlt man 35€.
...dann lehne ich mich mal aus dem Fenster:
Jubilee/Success/Duopar Schalthebel ca. 30,- bis 40,-€
Jubilee Schaltwerk ca. 80,- bis 100,-€
Success Umwerfer ca. 15,- bis 25,-€ (je nach Schellendurchmesser!)
Vielen Dank für die Infos. Damit wäre es leider zu groß gewesen. Der Anbieter hat geschrieben, dass das Rad in der Familie bleiben würde.Würde mich @blow.torch anschließen, eher 55, 56 oder so.
Ganz guter Anhaltspunkt ist immer das Steuerrohr, das kann man mMn mit dem Auge einigermaßen schätzen und dann den Rest entsprechend überschlagen.
Schönes Rad, kann man sicher kaufen. Würde aber auch nicht mehr zahlen, als die 120-130 Euro, da man sowas oft noch in schönem Zustand findet und diese Art Fahrrad nicht soo gesucht ist.
Zahnpasta ist auch nur eine feine Schleifpaste auf Marmorbasis, der Rest sind irgendwelche Fette, Mineralien. Kräuteraromen und das eventuell ebenfalls enthaltene BleichmittelSchon mal Zahnpaste versucht?
Ist kein Scherz.....
Ich glaube, da sind 50 - 60 € durchaus realistisch. Schönes DingIch miste weiter aus
Hier noch ein top erhaltener Brooks Professional mit den großen Kupfernieten.
Das Leder ist noch top. Das Kupfer der Nieten hat tlw. etwas Grün angesetzt
Die Spannschraube ist noch bei "Null".
Auf der Unterseite ist die Kombination "4J9" eingeprägt - keine Ahnung ob/was das bedeutet
Was bringt der noch?