G
Gelöschtes Mitglied 101963
Ich habe den Anbieter einmal angeschrieben und um Reinigung der Nabe und neue Bilder gebeten.Die Einschätzungen gehen ja stark auseinander, was den Zustand angeht
Danke auch für deine Einschätzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Anbieter einmal angeschrieben und um Reinigung der Nabe und neue Bilder gebeten.Die Einschätzungen gehen ja stark auseinander, was den Zustand angeht
Danke auch für deine Einschätzung.
Sooo viel?!Ich schätze mal die Legnano Stopfen 70
Die Gaslo würd ich auch auf 70 schätzen. Sind ja in einem super Zustand. Bin gespannt wie weit ich daneben liege![]()
Alternativ könnte man aus Manschettenknöpfen und Verlobungsringen Lenkerstopfen fertigen.Sooo viel?!
Dann könnte man ja auch Manschettenknöpfe oder Verlobungsringe aus den Stopfen fertigen ...
![]()
https://www.subito.it/biciclette/ci...subito&utm_campaign=free-engagement-ad_detailDas ist nur einerAlternativ könnte man aus Manschettenknöpfen und Verlobungsringen Lenkerstopfen fertigen.
@petbo würde ich das zutrauen, der macht tolle Sachen.
Irrsinniger Preis
https://www.ebay.at/itm/22526455950...7tI5o95QOO&var=&widget_ver=artemis&media=COPYEbay etwas günstiger aber nachgemacht soweit ich das seheIrrsinniger Preis![]()
muss mich wundern dass es Spinner gibt die für so ein Einmal-Verschleissteil soviel Geld hinlegen aber jeder wie er mag...https://www.ebay.at/itm/22526455950...7tI5o95QOO&var=&widget_ver=artemis&media=COPYEbay etwas günstiger aber nachgemacht soweit ich das sehe
… die Lego Giraffe aus dem LegoZoo wohl um die 10-12 EUR oder ist das das GiraffenbabyIch sortiere aus. Gibt es für die folgenden Teile Bedarf bzw. was könnte ich dafür aufrufen? Nicht so mein Gebiet. Recht modern.
Simplex SJ6011 Simplex SJ (1st type)
und
Simplex SJA 302
Teile sind gereinigt und bereits etwas poliert.
Beste Grüße
Taugt die Nabe noch etwas? Die Speichenlöcher sind schon extrem ausgenudelt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hinterrabe-super-zustand/2222988060-217-16380
Von ebay-Kleinanzeigen wurde mir mitgeteilt, daß das Angebot vom Anbieter gelöscht wurde.Ich habe den Anbieter einmal angeschrieben und um Reinigung der Nabe und neue Bilder gebeten.
Ich würde gern für alle drei Interesse anmelden.Ich habe bei meinem Fang 3 Einzelkinder mitbekommen. Was darf ich hier im Forum für aufrufen?
VR Felge Campagnolo Omega neuwertig, die Suntour Nabe dreht sauber, Radial mit Messerspeichen eingespeicht.
Anhang anzeigen 1233705
Anhang anzeigen 1233706
HR Hügi Compact Nabe mit 7 Fach Alukassette und Mavic Felge
Anhang anzeigen 1233708
Anhang anzeigen 1233709
Anhang anzeigen 1233710
HR Scheibenrad, DA Nabe mit Schlauchreifenfelge, und HG Kassette 7Fach
Anhang anzeigen 1233712
Anhang anzeigen 1233713
Danke für eine Preiseinschätzung.
Das hat nichts zusagen. Manch einer antwortet halt nicht, gibts diverse Gründe. Von Frage unangenehm bis ist schon halb verkauft. Abhacken und gut.Von ebay-Kleinanzeigen wurde mir mitgeteilt, daß das Angebot vom Anbieter gelöscht wurde.
Nun kommen mir Zweifel.
Wenn die Nabe tadellos war, hätte man mir eine Antwort geben können. Unabhängig, ob ich Kaufinteresse habe oder nicht.....
Vorkaufsrecht liegt bei @Fadenfischfan , wäre schön wenn von den Experten dieser Ware mal was kommt, ist nicht meine Welt, und habe da keine Ahnung wie die Preise sind.Und damit mein spezieller User @pietzke nochmal denSetzen kann
, würde ich mangels Projekt den Shamal LRS auch hier anbieten wollen, für die Angebote gilt leider nur Abholung, es sei denn es gibt schon persönlichen Kontakt.
Anhang anzeigen 1233722
Anhang anzeigen 1233723
Ja Drahtreifen, sonst hätten sie noch eine Chance gehabt.shamals 16 v+hi, erste oder frühe version, also 8f, draht - richtig?
dann so 300, vielleicht ein kleiner forumsrabatt, ebk würde ich mit mind. 350 beginnen
Das muß nichts bedeuten, das kann etwas bedeuten, sicher.Das hat nichts zusagen. Manch einer antwortet halt nicht, gibts diverse Gründe. Von Frage unangenehm bis ist schon halb verkauft. Abhacken und gut.
Chris, Du hattest um eine Einschätzung gebeten und sie bekommen. Wenn diese Deiner Meinung nach höher ausfallen sollte, dann mach die Dinger dem Forum schmackhaftJa Drahtreifen, sonst hätten sie noch eine Chance gehabt.
Das sind deine Wunschpreise beim Einkauf, ich sehe gerade die frühen haltbaren höher, zumal in dem Zustand.