Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben der Achse ist auch der innere Teil des Freilaufkörpers aus Titan (und die rechte Abschlussmutter, je nach Jahrgang).Wo ist das Titan versteckt?
Und die vordere - mit Plaste Deckel?
Kontermuttern vielleicht 5 Euro/ Stück.An die Fraktion der älteren Räder, was kann man für diese Lenker-Vorbau Kombi mit Bremshebeln und Bremsen nehmen?
Anhang anzeigen 1201678Anhang anzeigen 1201679Anhang anzeigen 1201681Anhang anzeigen 1201680
Und sind solche Kontermuttern was wert?
Anhang anzeigen 1201682
Hat der ein Stahl oder ein Titangestell ?Was kann ich für diesen Sattel hier nehmen? Falls ihn jemand braucht. Er ist in sehr gutem Zustand. San Marco Regal.
DankeAnhang anzeigen 1201444Anhang anzeigen 1201445Anhang anzeigen 1201446Anhang anzeigen 1201447Anhang anzeigen 1201448Anhang anzeigen 1201449
So hier ein paar Fotos vom Tretlager...hat etwas gedauert, war beruflich unterwegsWie sieht das Tretlagergehäuse von unten aus?
Sind da Ausschnitte vorhanden?
Ein Foto davon könnte helfen...
wo kann ich es preislich einordnen? Würde es gerne verkaufen, Rahmenhöhe ist 54Hallo, steht bei mir nun ne Zeitlang rum, genauen Rahmenbauer konnte ich noch nicht finden. Inzwischen ist es komplett mit der Super Record aufgebaut ( Bremsgriffe waren vorher Record ). Hat das "M" schon mal jemand gesehen? Rohracker in Frankfurt hat es wohl nur gelabelt. Preislich kann ich es auch nicht einordnen. Jemand nen Tipp?
Je nach Baujahr Chorus oder Croce‘DauneHi,
und weiß jemand hier welche Art von Campa-Nabe das sein könnte?
Da es der Vorbau ist- ja, ist bedenklich.Hallo ihr,
habe einen 3TTT Vorbau mit einem kleinen Riss unten an der Konusklemmung. Ist das bedenklich?
Danke für eure Hilfe.
Grüßle Armin
eventuell Umbau auf Schrägkeil und das beschädigte Stück abtrennen?Hallo ihr,
habe einen 3TTT Vorbau mit einem kleinen Riss unten an der Konusklemmung. Ist das bedenklich?
Danke für eure Hilfe.
Grüßle Armin
Gabs mal eine Kooperation, einen Zukauf, oder sowas zwischen Kalkhoff und Alan?
Oder hat das einfach jemand da drauf gepappt? (Warum auch immer?!)
Gabs mal eine Kooperation, einen Zukauf, oder sowas zwischen Kalkhoff und Alan?
Oder hat das einfach jemand da drauf gepappt? (Warum auch immer?!)
Ja, richtig.Ah da isser wieder ... Das Rad gab es in Marburg, richtig? ... zur fraglichen Kooperation kann ich leider nichts beitragen.
Vorne am Steuerkopf ist die ALAN-Gravur, sieht man nur auf den Bildern nicht.i.d.R. kann man da von ausgehen wenn nirgends ALAN eingraviert ist ist es eine der vielen Auftragsfertigungen von ALAN ... Kalkhoff könnte ich mir durchaus vorstellen
Schau mal in den ALAN Guide wegen zeitlicher Zuordnung ...
Nur so eine Idee - mal in Richtung Belgien denken. Die Supervitus 983 wurden doch auch gerne von Martelly verbaut. Dazu passt dann auch BSA.Guten Abend...
Hab hier einen Rahmen,steht kein Hersteller drauf,
Ansonsten sind die Vitus Aufkleber drann, Innenverlegte Züge, allerdings wurde hinten für das Schaltwerk eine Zugaufnahme gemacht.
Kann mann Anhand der Bilder erkennen woher der Rahmen stammen könnte?
Tretlager ist BSA