Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Einschätzung!Ohne das Modell genau bestimmen zu können..., das ist auf jeden Fall ein günstiges Einsteiger Sportrad das seiner Schutzbleche, Beleuchtung und Gepäckträger beraubt worden ist. Die Azteken Muffen sagen das gleiche. Die Bremsen sind wohl mal verbessert worden. Stahlfelgen und Blech Ausfaller weisen ebenfalls Richtung Sportrad. Ein PX8 ist das jedenfalls nicht.
Wenn es fährt vielleicht 150,-Euro weil Peugeot drauf steht. Hier kauft das ziemlich sicher niemand.
Der ist schön!Da ich nicht mehr dazu kommen den Rahmen zu restaurieren bzw. aufzubauen werde ich ihn weitergebe. (Sofern er ein Zuhause findet)
Was wäre der Rahmen hier und in der freien Wildbahn Wert?
Natürlich hat er Gebrauchsspuren, ist ja auch etwas älter.
Höhe Länge Mitte mitte 58 cm
Sattelstütze 27,1
Tretlagerbreite 6,8 cm
Danke
Anhang anzeigen 1200867Anhang anzeigen 1200868Anhang anzeigen 1200869Anhang anzeigen 1200870Anhang anzeigen 1200871Anhang anzeigen 1200872Anhang anzeigen 1200873Anhang anzeigen 1200874Anhang anzeigen 1200876
Einbaubreite hintenDer ist schön!
Höhe Mitte / Mitte ist Mitte Innenlager bis Oberrohr? Kannst Du nochmal Mitte Innenlager bis Oberkante Sitzrohr messen? Und: Welche Einbaubreite hi.?
Danke für die Mühen!
Es kommt auf das Kleingedruckte Deiner Lebensversicherung an und wer Begünstigte oder Begünstigter ist. Da ich keine Lebensversicherung habe, würde ich damit nicht mehr fahren. Zum Bäcker vielleicht, bis die neue Felge da ist...Moin Moin!
LRS eingetroffen. Bin unsicher, ob ich damit noch fahren kann bzw. einen Berg mit 70 Sachen - okay bleiben wir realistisch: mit 45 Sachen - runterjagen kann/möchte/sollte. Mein Bauchgefühl sagt mir ein klares Nein. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1200942Anhang anzeigen 1200943Anhang anzeigen 1200944Anhang anzeigen 1200945
Hinterrad! Mehrere Speichenlöcher an der Felge!
Wollte eigentlich einfach nur nachzentrieren und dann montieren.... so war zumindest mein Plan.
Ausspeichen (wenn die Nabe noch brauchbar sein sollte) und ab zum Wertstoffhof damit. (Mit der Felge...Moin Moin!
LRS eingetroffen. Bin unsicher, ob ich damit noch fahren kann bzw. einen Berg mit 70 Sachen - okay bleiben wir realistisch: mit 45 Sachen - runterjagen kann/möchte/sollte. Mein Bauchgefühl sagt mir ein klares Nein. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1200942Anhang anzeigen 1200943Anhang anzeigen 1200944Anhang anzeigen 1200945
Wollte eigentlich einfach nur nachzentrieren und dann montieren.... so war zumindest mein Plan.
Ich fahre immer die Speichen dahin, jede einzeln. Das bringt unfassbar viele extra-Km auf dem Rad =)Ausspeichen (wenn die Nabe noch brauchbar sein sollte) und ab zum Wertstoffhof damit. (Mit der Felge...)
Ich glaub das sind Veloce 9Wo ist das Titan versteckt?
Und die vordere - mit Plaste Deckel?
Wenn sie weich drehen mit Schnellspannern so 150 hätte ich gesagt.Anhang anzeigen 1200992Anhang anzeigen 1200993
Danke @Levw897 und @SeeadlerII
Es ist Titanium. Beide Achsen sind nicht magnetisch.
Kann jemand was zum Wert sagen?
Immer schwer ausgespeichte Naben zu beurteilen.Wenn sie weich drehen mit Schnellspannern so 150 hätte ich gesagt.
Schmeiß wegMoin Moin!
Laufen seidenweichst.Immer schwer ausgespeichte Naben zu beurteilen.
Sollten seidenweich laufen, geputzt werden, poliert werden und bei Ebay international reingestellt, deutlich mehr als 150 erzielen.
Je nach Käufer und Liquidität 2-300?
Laufen seidenweichst.
(Wie Dura Ace, aber das darf ich ja an dieser Stelle nicht äußern)