Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt schon. Ich fand das mit der Autofahrgestellnummer als Vergleich lustigIch wollte auch nicht sagen, daß Du das warst...
Fände 40-45 Euro okay.Was kann ich für diesen Sattel hier nehmen? Falls ihn jemand braucht. Er ist in sehr gutem Zustand. San Marco Regal.
DankeAnhang anzeigen 1201444Anhang anzeigen 1201445Anhang anzeigen 1201446Anhang anzeigen 1201447Anhang anzeigen 1201448Anhang anzeigen 1201449
5 Jahre Singlespeed mit Flat Barwer gefälschte oder nachgemachte....oder in den verkehr bringt...
zuchthaus, glaube ich, kam auch drin vor, nicht unter 5 jahren...
Da ist nichts weggeschliffen. Bei meinem Regal steht einfach nichts drin.Der Zahlenkreis geht ja von 1–12, ich schätze 2 heißt Februar. Die Jahreszahl steht normalerweise links und rechts vom Pfeil. Sieht hier aus wie weggeschliffen... oder...?
Ich habe gerade an einem Sattel 2 solcher Zahlenkreise nebeneinander gesehen, einmal 1–12 für Monate und dann noch einer mit 6 Jahreszahlen...
Ah ein EntlastungszeugeDa ist nichts weggeschliffen. Bei meinem Regal steht einfach nichts drin.
Anhang anzeigen 1201549
Ein Mitglied dieses Forums hat wohl Kontakte zum neuen Masi Chef und hat es bestätigen lassen, dass der Rahmen ein Masi ist. Hier wäre noch ein Bild von Tretlager.Mach doch mal ein Bild des tretlagers. Der Rahmen könnte auch ein überarbeiteter serena Rahmen aus den 60ern sein. Gabel ist jünger und stammt wahrscheinlich von wirklich losa.
Oder 5 Jahre über Katalogaufbau diskutieren mit Flat Eric…5 Jahre Singlespeed mit Flat Bar
Mitverschwörer!Ah ein Entlastungszeuge![]()
![]()
So 150 sollten dafür schon drin sein (die gebogenen Schnellspanner passen, die gerade sind zu alt)Was kann man für einen Campagnolo Omega V LRS (Draht/Falt) auf Record Naben (mit geraden oder gebogenen SSP) in gutem Zustand und 36L aufrufen?
Kranz und Reifen können aber müssen nicht drauf bleiben…