Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte, in dieser Größe geht das fast Richtung 100.Mahlzeit, was kann ich für das Paar Detto´s aufrufen? Gr. 45Anhang anzeigen 1191702Anhang anzeigen 1191703Anhang anzeigen 1191704Anhang anzeigen 1191705
tja, hat nicht sollen sein.Sehr fairer Preis und dann noch in Celeste, sicher flott weg.
Ich hab mal eine Kiste mit Abziehern gekauft, da war auch dieses Ding drin.
Was hat sich der Bastler, der es gemacht hat, dabei gedacht? Wofür kann das sein?
Anhang anzeigen 1191843
Was er sich dabei gedacht hat, wird sich evtl. nicht mehr klären lassen.Was hat sich der Bastler, der es gemacht hat, dabei gedacht?
~50€ wäre so meine IdeeDauerregen! Kruschtel grad im Keller.... ist das ne Stronglight 63 Super Competition und was kann man dafür nehmen?
Anhang anzeigen 1191765Anhang anzeigen 1191766Anhang anzeigen 1191767Anhang anzeigen 1191768
Danke und frohe Weihnachten!
Strahlen und dann schauen. So kann man das nicht sehen.ist der Rahmen noch verwertbar? die Gabel ist noch gut in Schuss.
Wie hört er sich denn an, wenn man ihn dreht und schwenkt?ist der Rahmen noch verwertbar? die Gabel ist noch gut in Schuss.
Anscheinend wusste er sich zu helfen,ohne hier zu fragenIch hab mal eine Kiste mit Abziehern gekauft, da war auch dieses Ding drin.
Was hat sich der Bastler, der es gemacht hat, dabei gedacht? Wofür kann das sein?
Anhang anzeigen 1191843
Im Bild 1 sehe ich ein Loch,stocher Mal mit nem Schraubendreher ob da noch mehr faul isist der Rahmen noch verwertbar? die Gabel ist noch gut in Schuss.
Anscheinend wusste er sich zu helfen,ohne hier zu fragen
Ich hab mal eine Kiste mit Abziehern gekauft, da war auch dieses Ding drin.
Anhang anzeigen 1191843
Dauerregen! Kruschtel grad im Keller.... ist das ne Stronglight 63 Super Competition und was kann man dafür nehmen?
Anhang anzeigen 1191765Anhang anzeigen 1191766Anhang anzeigen 1191767Anhang anzeigen 1191768
Danke und frohe Weihnachten!