G
Gelöschtes Mitglied 108963
Ohh das ist wirklich was schönes und besonderes. Sieht man nicht alle Tage!
Weißt du schon in welcher Farbe du es lackieren willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alten 911 Porsche restaurieren oder Modelleisenbahn?Kay..ich habe es doch diesmal ganz schlau angefangen : habe mir doch extra ein langwieriges und kostspieliges Projekt angeschafft, welches mich erst mal für Monate vor Neukäufen von weiteren Rahmen schützt !!
![]()
Er legte mit bereits im August ein Handtuch darüber aus. Ich habe abgelehnt. Es hat meine Größe aber ich habe keinen Platz. Nun macht es kurz und schmerzlos und lasst mich nicht mehr als nötig leiden, bitte.Was kostet denn so ein Herkelmann? Der vom Mackie ist ja schick, aber liegen wahrscheinlich schon Handtücher drauf.
Ohh habe ich garnicht mitbekommen...was denn für ein Projekt? Nach dem roten Fitnessracer?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-2519#post-5447538
Stefan, da nehme ich mir ganz laaaange Zeit für. Schön gemütlich......wird eh dauern, bis mir gewisse Wunschteile übern Weg laufen und das ist auch gut so. So ein Langzeit-Projekt bewahrt mich vor Dummheiten![]()
Könntet ihr dieses Gespräch vielleicht in einem eigenen dafür vorgesehenen For... Faden besprechen? Das wird mir sonst zu unordentlich hier. Die Admins schlafen ja ständig und kommen mit dem Verschieben der Posts nicht hinter herOhh das ist wirklich was schönes und besonderes. Sieht man nicht alle Tage!
Das ist ja kein Problem....der Michael macht bestimmt zu gegebener Zeit was auf. Aber wenn die Admins was verschieben würden, findest du es ja sowieso nicht wieder.Könntet ihr dieses Gespräch vielleicht in einem eigenen dafür vorgesehenen For... Faden besprechen? Das wird mir sonst zu unordentlich hier. Die Admins schlafen ja ständig und kommen mit dem Verschieben der Posts nicht hinter her![]()
Noch keine Handtücher drauf und noch kein Preisschild dran. Vielleicht traut sich ja jemand?Was kostet denn so ein Herkelmann? Der vom Mackie ist ja schick, aber liegen wahrscheinlich schon Handtücher drauf.
Ist die "Doppel-Null" nicht für Agenten der (britischen) Majestät reserviert?Heute erst mal bei meinem Sörgel/Ridley Rahmen entdeckt - eine Gewindeloch M4 unten am OR - Nummernschildhalter ? Was für eine Nummernhalterung würde man da nehmen ? Dann fahr ich mal ne Runde als "00" !
Anhang anzeigen 1150599
4711Heute erst mal bei meinem Sörgel/Ridley Rahmen entdeckt - eine Gewindeloch M4 unten am OR - Nummernschildhalter ? Was für eine Nummernhalterung würde man da nehmen ? Dann fahr ich mal ne Runde als "00" !
Anhang anzeigen 1150599
Einspruch, ich denk das war wohl der:Ich habe damals ( 2 Jahre) auch einen Herkelmann gehabt, welchen ich dann hier im Forum verkauft habe.
Ich dachte eigentlich, das ich den mal hier aufgebaut sehe...war leider nicht so!
Die Verarbeitung und auch der Lack waren wirklich Oberklasse!
Das ist kein Peugeot RahmenHast PN!Ne Quatsch, ganz transparent, mir ist der Rahmen (ohne alle Lager etc.) 200€ wert.
Wie wäre es denn mit der FormelNoch keine Handtücher drauf und noch kein Preisschild dran. Vielleicht traut sich ja jemand?![]()