𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich glaube genau das geht nicht.Könnte man da nicht die normalen zerlegen und dann auf die Anlötsockel montieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube genau das geht nicht.Könnte man da nicht die normalen zerlegen und dann auf die Anlötsockel montieren?
Bei mir hat das mit Mafac Racer, Mafac Raid, Rasant und Dia Compe 610 funktioniert.Ich glaube genau das geht nicht.
Wie gesagt, ich habe das gelesen. Nicht selber probiert. Wenn es passt, umso besser.Warum sollte das auch nicht gehen?
Diamant - Belgien.
Moin,
was kann ich denn für des folgende Campa Set aufrufen?
- Chorus 3x Kurbel in 172,5mm mit 50/40/30Z
- Racing T SW + UW
- 9x Ergos
- Chorus ITA Lager in 111mm
Alles in schönem bis sehr schönem Zustand.
Danke
Anhang anzeigen 1078141Anhang anzeigen 1078139Anhang anzeigen 1078140Anhang anzeigen 1078142Anhang anzeigen 1078143Anhang anzeigen 1078144Anhang anzeigen 1078145Anhang anzeigen 1078146
Was wäre denn ein fairer Preis für mein Surly Cross Check?
- RH 53cm
- OR 56cm
Den Sattel behalte ich.
Alle Fotos gibt's hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/18324
Danke
9f ergos werden doch gerade von wen noch gesucht - da die 10f kaum noch unter 100-120 zu haben sind, sehe ich deine gut erhaltenen auch dreistellig, knapp.Mag sich keiner zu äussern?
Da ich ja weiß von wem es kommt und das es sicher sehr penibel aufgebaut ist, würde ich es in der freien Welt mal mit 950,-Euro versuchen. Total gefragt solche Räder momentan. Hier vielleicht bisschen weniger.Was wäre denn ein fairer Preis für mein Surly Cross Check?
- RH 53cm
- OR 56cm
Den Sattel behalte ich.
Alle Fotos gibt's hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/18324
Danke
In der freien Welt schreckt vielleicht die Kombi aus Campa und Dura Ace Schaltung ab. Hier weiss man das dies funktioniert, aber draussen wird sortenrein geschätzt, Campa 10f vermutlich noch mehr als die 9f DA.Da ich ja weiß von wem es kommt und das es sicher sehr penibel aufgebaut ist, würde ich es in der freien Welt mal mit 950,-Euro versuchen. Total gefragt solche Räder momentan. Hier vielleicht bisschen weniger.
Wenn man heute mit 1k€ in den Laden geht, gibt's nich viel dafür.
Kann jemand so ein Look Skin Pack gebrauchen? Wenn ja, was kann man dafür nehmen ?
Das beschreibt die Art der Verpackung, keine Ahnung, warum man das auch noch draufgedruckt hat ...Wieso heißt das "Skin Pack"?