G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ich sag ja,aber nur wegen der Muffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab noch eine spanische Marke welche das C eins zu eins kopiert hatte, könnte sich auch um die handeln. Echte cinellis mit der gabelkrone hab ich noch nie gesehen, kenne mich da aber auch nicht so gut ausMoin,
Gab bzw gibt es diese Pantos im Original von Cinelli auf der Gabel oder ist es ein anderes Logo?
Ich habe nichts vergleichbares finden können....
Anhang anzeigen 1050853
Hercules Alassio zBSachs VT 5000 und HT 5020 zusammen mit Weinmann Alufelgen..
Felgen ETRTO 622 -20 (für breitere Drahtreifen)
Trommelbremse vorne und hinten
Wo (bei welchen Rädern,)wurde denn so etwas verbaut und gibt's für diesen Laufradsatz hier (oder woanders...) Interessenten ?
Liegt bei mir schon 20 Jahre lang rum und scheint kaum (oder sogar noch ?) gefahren worden zu sein...
Was kann man denn dafür nehmen (ich trau mich ja kaum zu fragen... ?
Anhang anzeigen 1050662Anhang anzeigen 1050663Anhang anzeigen 1050664Anhang anzeigen 1050665
Anhang anzeigen 1050699
Ich meine Vetta benutzte diese Art der Pantos an der GabelMoin,
Gab bzw gibt es diese Pantos im Original von Cinelli auf der Gabel oder ist es ein anderes Logo?
Ich habe nichts vergleichbares finden können....
Anhang anzeigen 1050853
Meinst du Goi Contini?Es gab noch eine spanische Marke welche das C eins zu eins kopiert hatte, könnte sich auch um die handeln. Echte cinellis mit der gabelkrone hab ich noch nie gesehen, kenne mich da aber auch nicht so gut aus
@Zauberberg a.k.a. Mont Magnifique sucht ein Simplex für seinen Peugeot Rahmen und wollte auch gerne was moderneres haben.Ich bin über 2 Simplex Prestige Super LJ Schaltwerke gestolpert. Würde mal sagen NOS. Von wann sind die in etwa? (eines Aero- eines nicht) und was ist sowas wert?
Anhang anzeigen 1050830
Danke =)
Ja genau, dann hatte ich dass die spanisch war falsch in ErinnerungMeinst du Goi Contini?
Danke, das scheint in der Tat zu passenDas sieht mir schwer nach einem Hercules Sportrad LRS aus.
Anhang anzeigen 1050862
Perfekt...Danke !Hercules Alassio zB
20 Euro für den SatzSachs VT 5000 und HT 5020 zusammen mit Weinmann Alufelgen..
Felgen ETRTO 622 -20 (für breitere Drahtreifen)
Trommelbremse vorne und hinten
Wo (bei welchen Rädern,)wurde denn so etwas verbaut und gibt's für diesen Laufradsatz hier (oder woanders...) Interessenten ?
Liegt bei mir schon 20 Jahre lang rum und scheint kaum (oder sogar noch ?) gefahren worden zu sein...
Was kann man denn dafür nehmen (ich trau mich ja kaum zu fragen... ?
Anhang anzeigen 1050662Anhang anzeigen 1050663Anhang anzeigen 1050664Anhang anzeigen 1050665
Anhang anzeigen 1050699
Ja, kann ich bestätigen. Ist bei meinem Vetta auch so.Ich meine Vetta benutzte diese Art der Pantos an der Gabel
Ich glaube das passt nur an dafür vorgesehene Fahrräder... Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für die Naben durchaus Interessenten gibt, fahren ja genug rum und für die Trommelbremsen gibt's glaube ich keine Teile mehr. Gab auch mal MTBs mit Trommelbremse.Perfekt...Danke !
Gibt's dafür Interesse hier im Forum bzw. Jemand der solch ein Rad hat und Ersatz sucht und was kann man dafür verlangen ?
Die Muffen sind auch interresant, habe ich bis jetz auch noch nicht gesehenIch sag ja,aber nur wegen der Muffen!
Ist die Kassette fest drauf?Tag zusammen, was kann man für diese Campa Nabe inklusive Kassette exklusive Schnellspanner verlangen? Kann mir jemand sagen welches Model das ist? Vg
NeinIst die Kassette fest drauf?
Ist egal, ist kein Schraubkranz!Ist die Kassette fest drauf?
Tag zusammen, was kann man für diese Campa Nabe inklusive Kassette exklusive Schnellspanner verlangen? Kann mir jemand sagen welches Model das ist? Vg