Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
Moin, kann mir jemand sagen was das hier ist und ob es etwas wert ist? Für mich sieht es aus wie ein uriges Lenkerband.
...Pannenschutzband?Könnte auch ein Felgenband sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, kann mir jemand sagen was das hier ist und ob es etwas wert ist? Für mich sieht es aus wie ein uriges Lenkerband.
...Pannenschutzband?Könnte auch ein Felgenband sein
Hier handelt es sich um ein "Durchstich-Schutzband" oder "Anti-Platten-Band" (frag mich bitte nicht, wie das richtig hieß), welches man zwischen Reifeninnenseite und Schlauch legte, um den Schlauch vor Durchstichen zu schützen.Moin, kann mir jemand sagen was das hier ist und ob es etwas wert ist? Für mich sieht es aus wie ein uriges Lenkerband.
Das wird es sein. Danke....Pannenschutzband?
Anhang anzeigen 1051342
kein record, meiner meinung auch kein chorus.Hier die andere Seite...
Ich befürchte glatt, da hat einer den schönen Campa-Spanner mit einer billigen Shimano-Mutter zwangsverheiratet. Auch wenn bei Zwangsehen häufig die Mütter die Leidtragenden sind, ist es hier der Spanner.kein record, meiner meinung auch kein chorus.
frankenstein.
Statistisch gesehen halten Zwangsehen aber am längsten...Ich befürchte glatt, da hat einer den schönen Campa-Spanner mit einer billigen Shimano-Mutter zwangsverheiratet. Auch wenn bei Zwangsehen häufig die Mütter die Leidtragenden sind, ist es hier der Spanner.
Nach welcher Statistik?!Statistisch gesehen halten Zwangsehen aber am längsten...![]()
Das ist mehr oder weniger das Gleiche, was ich seit 3 Jahren in Gebrauch habe.Könnt ihr solche Rollentrainer empfehlen? Oder besser die mit drei Rollen? Oder any Alternativlosen?
Anhang anzeigen 1051597
https://www.decathlon.de/p/rollentr...gDSv02QztjD-oO0LRp6z2xbfO0qeJt5IaAoFDEALw_wcB
Guck mal in den KA, da findeste oft mal so'n Ding von Tacx - mit 'nem bisschen Glück sogar für'n Zwanni oder so.Könnt ihr solche Rollentrainer empfehlen? Oder besser die mit drei Rollen? Oder any Alternativlosen?
Anhang anzeigen 1051597
https://www.decathlon.de/p/rollentr...gDSv02QztjD-oO0LRp6z2xbfO0qeJt5IaAoFDEALw_wcB
Ich täte unbedingt einen wählen der keine Magnetbremse sonder so ein mit Öl gefüllten Körper dran hat , die sind Welten leiser .Könnt ihr solche Rollentrainer empfehlen? Oder besser die mit drei Rollen? Oder any Alternativlosen?
Anhang anzeigen 1051597
Ich sag Mal : Mittelklasse bis untere Mittelklasse, Aelle Rahmen unbestimmter Herkunft mit sicher nicht originalen Saronni Aufklebern und 105er Shimano Ausstattung. Mehr als 200-250 Euro ist das nicht wert in meinen Augen, als Stadt- oder Studentenrenner aber durchaus verwendbar.Was ist von diesem Rad zu halten? Grob geschätzt natürlich.
Was ist von diesem Rad zu halten? Grob geschätzt natürlich.
Danke, das dachte ich mir. Der Anbieter scheint permanent Mogelpackungen einzustellen! Ganz ehrlich, dieser Markt, ist wirklich für jemanden mit Halbwissen die mich fast undurchschaubar. So langsam entwickle ich ein Bauchgefühl, aber das Fachwissen ist halt nicht da. In diesem Fall war mir aber schon klar, was ihr hier geantwortet habt. Danke dafür.Ich sag Mal : Mittelklasse bis untere Mittelklasse, Aelle Rahmen unbestimmter Herkunft mit sicher nicht originalen Saronni Aufklebern und 105er Shimano Ausstattung. Mehr als 200-250 Euro ist das nicht wert in meinen Augen, als Stadt- oder Studentenrenner aber durchaus verwendbar.
Die 420 Euro wie in den KA angeboten sind utopisch und das ganze als Colnago zu bezeichnen ist im besten Fall frech...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...siker-columbus-campagnolo/2026743624-217-3426
Danke. Ihr seid die Besten!!
Wenn Du weißt was Du suchst frag doch hier... In der Regel geht es hier sehr fair zu. Allemal besser als ne Schrottkarre von einem Glücksritter.Danke, das dachte ich mir. Der Anbieter scheint permanent Mogelpackungen einzustellen! Ganz ehrlich, dieser Markt, ist wirklich für jemanden mit Halbwissen die mich fast undurchschaubar. So langsam entwickle ich ein Bauchgefühl, aber das Fachwissen ist halt nicht da. In diesem Fall war mir aber schon klar, was ihr hier geantwortet habt. Danke dafür.
Ja, werde ich auch machen. Ich habe auch schon hilfreiche Nachrichten bekommen. Ich suche halt ein, wie ihr es genannt habt StadtRacer für den täglichen Gebrauch. Aber so ein bisschen Anspruch hat man ja trotzdem, auch wenn man vielleicht nur 300 € auf den Tisch legt. Was teures macht aber hier im täglichen Berliner Alltag wenig Sinn. Ist dann auch zu schade.Wenn Du weißt was Du suchst frag doch hier... In der Regel geht es hier sehr fair zu. Allemal besser als ne Schrottkarre von einem Glücksritter.