vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Lieber Conrad,
ich kann RH50 sogar fahren, obwohl ich eigentlich im Bereich 51-53 zu Hause bin. Einen kleinen Rahmen "passender" zu machen ist ja leichter, als ne Nummer zu groß.
Aber leider gibt es 2 Punkte, für die ich so oder so von beiden Seiten Schläge kassieren würde :
a) ich bin jetzt nicht so der Fan von Eddy oder auch Colnagos, sind zwar tolle Räder, mir persönlich aber oft schon zu "verspielt"......also für die Aussage gibt's dann schon mal Schläge hier im Forum
b) wenn ich jetzt nach dem frisch gekauften Sörgel, dem Vicini und dem Enik mir noch ein bike anschaffe und dafür 1k +x gebe, dann würde ich auch noch Schläge von meiner Gattin kassieren
Du siehst also : ich würde in jedem Fall arg geschunden dabei rauskommen !!
Aber viel Erfolg beim Verkauf - das ist wirklich ein schönes Teil und ich wünsche Dir, dass bestenfalls noch jemand hier aus dem Forum zuschlägt ggf. für die Partnerin !
LG Micha

Nun, aber da ich deinen Hausfrieden nicht gefährden möchte, machen wir doch einen Wettbewerb daraus...wer hat seine Gattin hier besonders lieb und möchte ihr zum Valentinstag mal keine Rosen, sondern rosige Aussichten auf ein Eddy Merckx schenken? Derjenige, der es zuerst kauft gewinnt und kriegt auch eine Urkunde als hervorragender Gatte. Deal?