ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Kaputt ist es...Bleibt noch die Frage was es ist.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaputt ist es...Bleibt noch die Frage was es ist.....![]()
Ein Rahmen mit Stauchung -leider.....hast du was dafür bezahlt oder war es ein Fund ?Bleibt noch die Frage was es ist.....![]()
Bezahlt.Ein Rahmen mit Stauchung -leider.....hast du was dafür bezahlt oder war es ein Fund ?
Da würde ich keine Zeit verschwendenBleibt noch die Frage was es ist.....![]()
Wichtig ist doch, daß dir das Rad gefällt und Freude bringt.Ich weiß ja gar nicht ob ich es verkaufen möchte. Vielleicht hübsch ich mir das auch selber auf.
So ein alter diamantflitzer ist nicht unbedingt das Schlechteste![]()
Das ist ein gestauchter Titan Rahmen.....und bevor wieder einigeKann jemand vielleicht bestimmen, was das ist?
Ich denke die Gabel ist nicht Original...
Danke.Das ist ein gestauchter Titan Rahmen.....und bevor wieder einige
nach dem Material fragen, nein...es ist der Hersteller gemeint.
Ein superleggero wiegt noch mal 50-60g weniger.Ich bin auf der Suche nach passenden Teilen fürs neue Projekt im eigenen Keller über folgende lenker gestolpert (ich wusste schon, dass ich sie habe aber hab nie auf die Bezeichnung geschaut) 2x 3ttt Competizione 42er Breite mit TdF Form. Einer aber mit dem Zusatz "/S" hinter der Breite. Der ist auch ganze 28g leichter. Ist das ein Superleggero? Ich hatte im Kopf, dass die nochmal leichter sind...
Also Jungs, mal wieder Shoppingtour heute gewesen
Anbei möchte ich euch das Raleigh und das Battaglin vorzeigen und eure Meinungen dazu gerne lesen. Besonders das Raleigh hat es mir angetan. Da möchte ich gerne wissen ob es eine Replica ist oder eher das Reynolds 531 Modell ist. Das Alter kann ich nach meinen Wissen nicht wirklich einschätzen.
Raleigh ist RH 53
Battaglin RH58
Danke im Vorraus für eure Antworten.
PS. Das ist der Ist Zustand.![]()
Aii... da wollte ich wissen ob es ein einfacheres Modell der Marke ist...Und was ist die Frage zu dem Battaglin?
Habs gesucht, leider nicht gefunden.. die Komponenten kommen alle runter, es kommt eine komplette Zeitgenösische Ausstattung dran.Hatten wir doch grade schon mal so ähnlich.
Worksop April 1978, Reynolds 531, wahrscheinlich der ganze Rahmen.
Das Tretlager mit den Schlitzen gab's so beim Professional.
Die Komponenten passen dann aber nicht.
Aii... da wollte ich wissen ob es ein einfacheres Modell der Marke ist...![]()
Ja das hat es, habe ich schon gesehen.. na zuviel bezahlt ist es nicht, habs eigentlich als Teilespender gekauft..Ich hoffe du hast für das Battaglin nicht zu viel bezahlt. Ist wahrscheinlich einer Frontalkollision am Ober- und Unterrohr gestaucht.
Ja das hat es, habe ich schon gesehen.. na zuviel bezahlt ist es nicht, habs eigentlich als Teilespender gekauft..
Mal wieder ne Info vergessenWas steht auf dem Columbusaufkleber des Battaglin?