Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziehen die ganzen Räder aus dem Album mit um?Ja bin noch im Krankenhaus.
Hoffe ich komme morgen raus um an meinem Köthke die Kette montieren Bilder machen und wie versprochen in den Kdm stellen kann.
Ja....... dann kann ich das vorletzte Projekt vor dem Umzug abhaken.![]()
Sind viele weg(hab das ja mal gewerblich gemacht) und noch mehr dazu gekommenZiehen die ganzen Räder aus dem Album mit um?
außen 28 mmDas schein das passende Tool zu sein. Ist wohl nicht mehr im Handel (habe nur im Web gesucht). Nur noch antiquarisch zu bekommen..... Messe aber mal nach, das mache ich auch, ist ja auch interessant zu wissen, wofür man das eigene Werkzeug überhaupt verwenden kann....
Das könnte ein Richtwerkzeug für die Streben sein,Was können diese Werkzeuge?
Führungsstücke bei einem Fräswerkzeug, Bilder hatte ich Dir ausm Katalog gefunktDiese hier gehören vermutlich zu einem VAR Werkzeug? Nur zu welchem? Und was machen sie? Einmal steht 33, einmal 36, einmal nichts drauf
Anhang anzeigen 874587
Anhang anzeigen 874586
Führungsstücke bei einem Fräswerkzeug, Bilder hatte ich Dir ausm Katalog gefunkt
selbsterklärend siehe Abbildung unten
Anhang anzeigen 874604
Maillard CXC Aero Pedalen, Zustand sieht sehr mitgenommen aus, könnten frz. Gewinde haben.Kann jemand von euch diese Pedale identifizieren und weiss, was das für ein Gewinde ist ? Ich suche für meinen Colner Aufbau ein Paar solcher klassischer Pedale, die man auch mit normalen Schuhen befahren kann. Am Colner habe ich eine Ofmega Vantage Kurbel mit Standard-Pedalgwinde eng.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hakenpedale/1579153980-217-1598
LG Micha
...das ist die ganz einfache Variante der CXC-Pedale. Hier findest Du mehr über die Serie:Kann jemand von euch diese Pedale identifizieren und weiss, was das für ein Gewinde ist ? Ich suche für meinen Colner Aufbau ein Paar solcher klassischer Pedale, die man auch mit normalen Schuhen befahren kann. Am Colner habe ich eine Ofmega Vantage Kurbel mit Standard-Pedalgwinde eng.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hakenpedale/1579153980-217-1598
LG Micha
Für mich stimmen die Strebendeckel nicht und bei den Macken bzw.Alles genau wie bei Gios. Auch die Sattelstütze hat Gios'sche 27,2 mm.
Für mich stimmen die Strebendeckel nicht und bei den Macken bzw.
Farbabplatzern, sollte dunkelrote Grundierung zu sehen sein.