Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Fast ....
der linke Schalthebel ist zu neu ( 105 Golden Arrow meine ich , fällt raus )
die beiden Umwerfer und das Schaltwerk plus die Hebel sind Teile der 1. 600er Gruppe von ca. 74 .
Der Uw. mit 4 Löchern = EC-200 = 1. Version
Der mit 3 Löchern = EC-600 , Modifikation des 1. nach ca. 1 Jahr .
Das Schaltwerk = DC-200 (1. Version 600er Gruppe)
Die Schalthebel = LB-600 = Modifikation des Vorgängers LB-180
Wurden aber auch gemischt verbaut , kannste zusammenlassen ( oder mir verkaufen
)
Der Kurbelsatz ( GC-100 ) und die Bremsen ( BB-300 ) sind echt rar , die Kurbeln ( von Takagi gefertigt ) gab es Anfangs nicht seperat ,
da hing meistens ein Rad mit dran ( oft französisch zb. Mercier )
und hatten häufig M14x1,25 mm Pedalgewinde , BSC seltener erst nach dem Start zum seperaten Verkauf.
der linke Schalthebel ist zu neu ( 105 Golden Arrow meine ich , fällt raus )
die beiden Umwerfer und das Schaltwerk plus die Hebel sind Teile der 1. 600er Gruppe von ca. 74 .
Der Uw. mit 4 Löchern = EC-200 = 1. Version
Der mit 3 Löchern = EC-600 , Modifikation des 1. nach ca. 1 Jahr .
Das Schaltwerk = DC-200 (1. Version 600er Gruppe)
Die Schalthebel = LB-600 = Modifikation des Vorgängers LB-180
Wurden aber auch gemischt verbaut , kannste zusammenlassen ( oder mir verkaufen

Der Kurbelsatz ( GC-100 ) und die Bremsen ( BB-300 ) sind echt rar , die Kurbeln ( von Takagi gefertigt ) gab es Anfangs nicht seperat ,
da hing meistens ein Rad mit dran ( oft französisch zb. Mercier )

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: