knutson22
kettenreaktion
preis ist absolut grossartig für NIB
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Geht bestimmt nicht in einzelteilen weg...da legt sich morda lieber die teile hin...aber wer kauft dann den rahmen...?..wohl eher nur jemand fùr gùnstig...das Rad lebt als Einheit...deshalb sagte ich auch 4stellig...aber real ist wohl eher 700plusIn Einzelteilen mehr wegen der Superbe. Ich fände es aber schade die Klassiker wieder zu zerlegen und wünsche Dir, dass jemand mind. 700 bis 800 Euro für das Paket zahlt.
Problem ist halt, Düll ist eher unbekannt und es gibt kein Bling Bling...also eher was für den Liebhaber und Kenner!
Na, wir wissen doch alle, nur der Kenner weiß Bescheid
Was wäre denn ein fairer Preis für das Düll Rennrad. Setup wie abgebildet.
An dem Rad is nix mehr zu machen - nur fahren
- Steuersatz und Stütze waten NOS
- LRS neu eingespeicht
- Reifen neu
- Rad wurde neu aufgebaut
- überall entspr. Fett und Montagepaste
Anhang anzeigen 630955
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-800#post-4414654
Mehr Bilder auch im Album.
Kannst du bitte das Rad in einem eigenen Thread mit ein paar Fotos vorstellen? Evtl. kommen da mehr Hinweise zum Hersteller anhand Muffen etc.@sportugalois habe auf einem Bild gerade gesehen, dass auf der Kettenstrebe noch ein Da Silva Decal ist, scheint also wirklich von ihm zu sein...
Der Francis hat lt. einem Zeitungsartikel vor ein paar Jahren noch die Jugend in dem Cyclo-Club Dudelange trainiert/betreut.Die Familie da Silva muss sehr radsportbegeistert gewesen sein, im seinerzeit von uns gesponsorten Cyclo-Club velo Schauff Dudelange fuhren noch drei mit: Domingo, José und Francis. José und Francis waren auch in der '84er Luxemburger Nationalmannschaft der Amateure.
Das ist ein Werkzeug, mit dem sowohl 1" als auch 1 1/8" Konussitze bearbeitet werden können, richtig ?Anhang anzeigen 630717 Anhang anzeigen 630718 Anhang anzeigen 630719 Anhang anzeigen 630720 Ich möchte mein Arsenal ein wenig verkleinern und nicht Benutztes und nicht Benötigtes abgeben.
z.B. VAR 33 für den Gabelkonussitz. Gebraucht aber noch gut zu gebrauchen.
Ich bräuchte Hilfe bei der Preisfindung. Merci!
Was wäre denn ein fairer Preis für das Düll Rennrad. Setup wie abgebildet.
An dem Rad is nix mehr zu machen - nur fahren
- Steuersatz und Stütze waten NOS
- LRS neu eingespeicht
- Reifen neu
- Rad wurde neu aufgebaut
- Schraubkranz frisch gewartet
- überall entspr. Fett und Montagepaste
Anhang anzeigen 630955
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-800#post-4414654
Mehr Bilder auch im Album.
Wie macht man das? Allein für 1" braucht man doch verschiedene Fräsen für 26,4 und 27,0. Da müsste ja ein Einsatz ausgetauscht werden, oder?Das ist ein Werkzeug, mit dem sowohl 1" als auch 1 1/8" Konussitze bearbeitet werden können, richtig ?
Soetwas kostet neu irgendwas zwischen 200-300 €. Das ist eigentlich nur für Werkstätten interessant,
weil der gewiefte Hobbybastler sich auch mit einer Feile behelfen kann. Ich würde mal sagen, daß 70 € ein guter
Forumspreis für das Gebrauchtteil wäre.
Genau, deshalb kann man die Fräser ja auch auswechseln.Wie macht man das? Allein für 1" braucht man doch verschiedene Fräsen für 26,4 und 27,0. Da müsste ja ein Einsatz ausgetauscht werden, oder?
Ist nicht uninteressant. Welche RH?
Es kommt auf den Fräser an. Sieh Dir das Teil auf dem Bild an: Der Fräseinsatz ist ja um 180° drehbar, was übrigens auch "tückisch" sein kann.Wie macht man das? Allein für 1" braucht man doch verschiedene Fräsen für 26,4 und 27,0. Da müsste ja ein Einsatz ausgetauscht werden, oder?
Dann ist natürlich die Frage, welche dabei sind.Genau, deshalb kann man die Fräser ja auch auswechseln.
Gibt ja verschiedene Größen, kann man sich zusammenstellen. Z.B hier, die sollten für unsere nicht zu häufigen Anwendungen ausreichen:Dann ist natürlich die Frage, welche dabei sind.