miyator
Aktives Mitglied
Gibt ja verschiedene Größen, kann man sich zusammenstellen. Z.B hier, die sollten für unsere nicht zu häufigen Anwendungen ausreichen:Dann ist natürlich die Frage, welche dabei sind.
https://ra-co.de/gabel.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja verschiedene Größen, kann man sich zusammenstellen. Z.B hier, die sollten für unsere nicht zu häufigen Anwendungen ausreichen:Dann ist natürlich die Frage, welche dabei sind.
Interesse!Ich würde gern diese alte Cinelli Kombi im Forum weiter reichen, was wäre ein fairer Preis, die Schrammen, denke ich lassen sich raus polieren.
Interesse!![]()
Den müsstest du dann aber erstmal überbieten...10 000 für den Anderen!![]()
Was sind des für Naben und Spanner und was darf ich den für diesen LRS aufrufen?
- 36L
- DD Speichen
- Naben drehen sauber
- 5x Everest Kranz
- Felgen in sehr schönem Zustand (schnell aufpoliert)
Anhang anzeigen 631373 Anhang anzeigen 631374 Anhang anzeigen 631375 Anhang anzeigen 631376 Anhang anzeigen 631377 Anhang anzeigen 631378
Die Naben sind m.E. "Nuovo Tipo" ( passen zu Nuovo Gran Sport ) , gab es auch als Hochflansch (die mit den runden Löchern im Flansch) , nicht viel schlechter als Record Naben .Was sind des für Naben und Spanner und was darf ich den für diesen LRS aufrufen?
- 36L
- DD Speichen
- Naben drehen sauber
- 5x Everest Kranz
- Felgen in sehr schönem Zustand (schnell aufpoliert)
Anhang anzeigen 631373 Anhang anzeigen 631374 Anhang anzeigen 631375 Anhang anzeigen 631376 Anhang anzeigen 631377 Anhang anzeigen 631378
Um dazu (Cinelli vorbau+Lenker) auch was Sinnvolles beizutragen: Der Vorbau sieht schön lang aus (mind. 120 mm), die Schrammen und Kratzer auch (wobei die so einen Touch von "in Ehren gealtert" haben). 35 EUR für beides zusammen? Und wenn es 40 werden oder 30 ist es auch ok...
hätte ich auch eher vermutet, bemühe mal die SuFu hier und in der Bucht mit „Cinelli altes Logo“ o.ä., dann kommst du auch auf die ca. €60...Hm, das is jetzt aber keine schnöde Allerwelts 3tt Kombi, ich hätte so an 60 Euro gedacht
.