• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Barbusig kann ich auch bieten:

liberatorad.jpg



Schuhe haben da doch noch nie gestört

rossin+advert1381534806.jpg
 
was kann ich denn für ne einzelne altenburger hochflansch nabe aufrufen
und wieviel für nen satz
- leider ohne schnellspanner
 
was kann ich denn für ne einzelne altenburger hochflansch nabe aufrufen
und wieviel für nen satz
- leider ohne schnellspanner

Eine einzelne hab ich mal für 35 (NOs mit SSP) ein Paar auch mit SSP für 80 bekommen. Natürlich schwer einzuschätzen ohne Fotos...

Sollten sie Rot oder Grün sein schreie ich schon mal HIER!
 
ne einzelne goldene ohne ssp, hinterrad
ein satz roter mit ssp aber ohne die original mutter
ne einzelne silberne ohne ssp

wobei ich auch sagen muss für 80 als satz verbau ich sie lieber selber irgendwann
 
ne einzelne goldene ohne ssp, hinterrad
ein satz roter mit ssp aber ohne die original mutter
ne einzelne silberne ohne ssp

wobei ich auch sagen muss für 80 als satz verbau ich sie lieber selber irgendwann

Iwo im Netz wurde mal nen Satz Roter mit SSP für 140€ angeboten... waren auch ruckzuck weg;-)
 
IMG_2981.JPG
IMG_2982.JPG IMG_2984.JPG IMG_2983.JPG Dieses Diamant stand in der Laube, welche wir im Sommer übernommen haben. Mir ist es zu alt für mein Interessensgebiet und weckt keine weiteren Gelüste. Ich dachte an eine Kiste Bier im Tausch. Verkenne ich da etwas? Lässt das jemandes Herz höher schlagen?

Edit: Kann ich mich womöglich zur Ruhe setzten?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

gibt es hochwertige Rahmen die vorne diesen Knubbel haben? Oder ist das einfach ein 80er Ding?
Die Muffen sehen auch sehr dick aus.. glaub nicht dass das wirklich Columbus SL+ ist oder was meint Ihr?
Unbenannt.png
 
Hallo Leute,

gibt es hochwertige Rahmen die vorne diesen Knubbel haben? Oder ist das einfach ein 80er Ding?
Die Muffen sehen auch sehr dick aus.. glaub nicht dass das wirklich Columbus SL+ ist oder was meint Ihr?
Anhang anzeigen 622211

Kannste da bitte ma nen Weichzeichner drüber legen!
Mein altes Handy schafft keen 4k
 
Hallo Leute,

gibt es hochwertige Rahmen die vorne diesen Knubbel haben? Oder ist das einfach ein 80er Ding?
Die Muffen sehen auch sehr dick aus.. glaub nicht dass das wirklich Columbus SL+ ist oder was meint Ihr?
Anhang anzeigen 622211

Sieht mir nach einem Primax Steuersatz aus. Hatte so einen mal an einem 90er Jahre Principia verbaut. Das Rad war mit Mittelklasse-Komponenten aufgebaut.
 
Edit: Kann ich mich womöglich zur Ruhe setzten?:D
Der gefällt mir, mein Vorschlag zum Post des Monats :bier:
Dein Rad gefällt mir, zu dumm, dass ich so was schon habe und, falls ich es noch nicht hätte, bei mir an jeder Straßenecke bekäme. Kennst du eine/n studenten/in (Studierende sagt man heutzutage, glaube ich)? Die freuen sich und geben dir einen Kasten Bier
 
Zurück
Oben Unten