• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Alter Colnago Master Piu Rahmen, 2.Generation, Bucklerfarbe, Deutsch 57,5, Chrom geht in Ordnung, Lack zum Teil nicht, was hat der Rahmen an Wert ?

IMG_2428.JPG
IMG_2431.JPG
IMG_2440.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hat Jemand von Euch Experten (ggf auch nach 1990 oder MTB ...:eek:) vielleicht eine Ahnung um welche Teile es sich hier
handeln könnte ?

Ich habe keine Ahnung muss ich gestehen (vielleicht sind es ja auch gar keine Radteile, glaub ich aber nicht
da sie bei einem Teilekonvolut dabei waren)

IMG_7771.JPG

Hat Jemand von Euch Experten (ggf auch nach 1990 oder MTB ...:eek:) vielleicht eine Ahnung um welche Teile es sich hier
handeln könnte ?

Ich habe keine Ahnung muss ich gestehen (vielleicht sind es ja auch gar keine Radteile, glaub ich aber nicht

Anhang anzeigen 621752

Die Dinger mit der Rolle sind wohl Schaltzugübersetzer oder besser Schaltwegübersetzer. Im englischen Cable-Travel Adapter Pulleys

jtekpulley.jpg

https://www.sheldonbrown.com/drivetrain-mixing.shtml

handeln könnte ?

Anhang anzeigen 621752
Oben liegen 2 Lampenhalter

past nicht hierein - aber ich hab davon keine ahnung
und vielleicht kann ja jemand helfen

stevens time trail rahmenset

bis auf 2 lackchips im sehr guten zustand - und der umwerferhalter fehlt
rh 54 mitte oben - oberrohr 56 cm
alu mit carbongabel
was kann man dafür aufrufen?

IMG_7190.JPG

IMG_7192.JPG

Anhänge