Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Jemand von Euch Experten (ggf auch nach 1990 oder MTB ...) vielleicht eine Ahnung um welche Teile es sich hier
handeln könnte ?
Ich habe keine Ahnung muss ich gestehen (vielleicht sind es ja auch gar keine Radteile, glaub ich aber nicht
da sie bei einem Teilekonvolut dabei waren)
Anhang anzeigen 621752
danke !Die Dinger mit der Rolle sind wohl Schaltzugübersetzer.
danke !
wo nutzt man so etwas denn ?
Oben liegen 2 LampenhalterHat Jemand von Euch Experten (ggf auch nach 1990 oder MTB ...) vielleicht eine Ahnung um welche Teile es sich hier
handeln könnte ?
Ich habe keine Ahnung muss ich gestehen (vielleicht sind es ja auch gar keine Radteile, glaub ich aber nicht
da sie bei einem Teilekonvolut dabei waren)
Anhang anzeigen 621752
Gibt's eigentlich schon einen eigenen Thread für sexistische Fahrradwerbung ?
Mein älterer Kollege hat letztens das www zum Absturz gebracht !im Internet?![]()
Mein älterer Kollege hat letztens das www zum Absturz gebracht !
da gabs doch auch mal was von Brügelmann... Ansonsten modern ist das wohl Stradalli führend.Gibt's eigentlich schon einen eigenen Thread für sexistische Fahrradwerbung ?
Anhang anzeigen 621849
da gabs doch auch mal was von Brügelmann... Ansonsten modern ist das wohl Stradalli führend.Anhang anzeigen 621947
Hat sie wohl auch gemerkt. Sind ja auch keine montiertGibt für die Schuhe nur leider keine Pedale ...
Gibt für die Schuhe nur leider keine Pedale ...