steel_weenie
Mitglied

Edit: Kann ich mich womöglich zur Ruhe setzten?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
gibt es hochwertige Rahmen die vorne diesen Knubbel haben? Oder ist das einfach ein 80er Ding?
Die Muffen sehen auch sehr dick aus.. glaub nicht dass das wirklich Columbus SL+ ist oder was meint Ihr?
Anhang anzeigen 622211
Hallo Leute,
gibt es hochwertige Rahmen die vorne diesen Knubbel haben? Oder ist das einfach ein 80er Ding?
Die Muffen sehen auch sehr dick aus.. glaub nicht dass das wirklich Columbus SL+ ist oder was meint Ihr?
Anhang anzeigen 622211
Sieht mir nach einem Primax Steuersatz aus. Hatte so einen mal an einem 90er Jahre Principia verbaut. Das Rad war mit Mittelklasse-Komponenten aufgebaut.
Der gefällt mir, mein Vorschlag zum Post des MonatsEdit: Kann ich mich womöglich zur Ruhe setzten?![]()
Die können auch mit mehr unten.In jedem Falle ansprechende Bilder - bei Frau Stradalli finde ich die Diskrepanz des Materialeinsatzes zwischen „oben“ und „unten“ interessant,
bei dieser Frau Stradalli stimmt meine Aussage analog, wenn man als Material Silikon statt Latex nimmtDie können auch mit mehr unten.Anhang anzeigen 622269
Ich glaube, um es an Irgendjemanden(zwei Beine voraus gesetzt) weiter zu geben bedarf es doch noch einiger Pflege und Arbeit. Sind ja doch recht viele, nicht mehr ganz so geläufige Maße an dem Rad...Der gefällt mir, mein Vorschlag zum Post des Monats
Dein Rad gefällt mir, zu dumm, dass ich so was schon habe und, falls ich es noch nicht hätte, bei mir an jeder Straßenecke bekäme. Kennst du eine/n studenten/in (Studierende sagt man heutzutage, glaube ich)? Die freuen sich und geben dir einen Kasten Bier
nur um sicherzugehen.. ich mein den Knubbel an der Innenseite von vorderen Rohr. Net den Steuersatz![]()
Das ergibt sich durch Alter und Schwerkraft von alleine....Die können auch mit mehr unten.Anhang anzeigen 622269
Meine Herren, da paßt das Nippelthema ja gerade ganz gut. Hier mal zwei Beispiele dieses "Knubbels" an durchaus höherwertigen Rahmen, nämlich an meinem Basso ATB (bestückt mit Campa ATB-Komponenten und diesen erstaunlicherweise gut funktionierenden "Bullit-Drehgriffen")...nur um sicherzugehen.. ich mein den Knubbel an der Innenseite von vorderen Rohr. Net den Steuersatz![]()
ist das bei Silikon auch so? Gibts da schon "belastbare"Das ergibt sich durch Alter und Schwerkraft von alleine....
Also ohne weitere künstliche Eingriffe werden die Gesetze der Physik wohl auch hier zutreffen - ich bin mir aber sicher, dass da von jener Klientel im Alter spezifische Tuningmaßnahmen getroffen werden - Stichwort Gewichtsoptimierung durch Materialabtrag!0+
99-++
,+
ist das bei Silikon auch so? Gibts da schon "belastbare"Studien?
Sorry, ich kann leider nix zu deiner Erhellung beitragen, aber:Guten Morgen geschätzte Foristen...
hat jemand schon mal etwas von „Forma“ gehört. Ich vermute einen Hersteller für Naben und andere Kleinteile aus Italien! Kann da aber überhaupt gar nichts zu finden. Informationen wären super, Preis ist egal.Es ist eher die Frage, ob die Nabe was kann. Ich vermute Originalausstattung.
Anhang anzeigen 622319
Leider kein anderes Bild momentan. Das „F“ ist eher langgezogen am obersten waagerechten Strich.