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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Guten Abend, was kann ich für einen ungebrauchten und perfekt gelagerten Clement Starda 66 Schlauchteifen verlangen?
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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Vielleicht sehe ich das falsch , aber alte Motorrad- oder Autoreifen werden sogar vom TÜV bemängelt ( Gefährlich , kein Grip mehr , vio glatti das Teil ) , aber irgendwie hat sich der alte Zopf " gut abgelagert" im Rennradbereich gehalten ....
 
Vielleicht sehe ich das falsch , aber alte Motorrad- oder Autoreifen werden sogar vom TÜV bemängelt ( Gefährlich , kein Grip mehr , vio glatti das Teil ) , aber irgendwie hat sich der alte Zopf " gut abgelagert" im Rennradbereich gehalten ....
naja, wenn ich ein Vitrinenrad aufbauen würde und genau so einen suchen würde, würde ich schon 20-30 € locker machen.
 
Was für ein Fehler könnte das sein? Außer einer Radialeinspeichung, darauf bin ich schon selbst gekommen:rolleyes:...
Er meint bestimmt, dass das Felgenloch an einer falschen Stelle liegt, was das Speichemuster ja nicht beeinflusst. Oder 4/2-fach gekreuzt (wäre ja eigntlich kein Fehler). Noch andere Sachen kann ich mir nicht vorstellen, die ein fahrbares LR entstehen lassen.
 
Er meint bestimmt, dass das Felgenloch an einer falschen Stelle liegt, was das Speichemuster ja nicht beeinflusst. Oder 4/2-fach gekreuzt (wäre ja eigntlich kein Fehler). Noch andere Sachen kann ich mir nicht vorstellen, die ein fahrbares LR entstehen lassen.

Die aber mit meiner Eselsbrücke nix zu tun haben dürften:idee:.

Aber vielleicht muss ich auch nur z1000s unsichtbare Smileys aufzuspüren lernen:).
 
Gruß in die Runde.
Zwar ist der Renner gut 10 Jahre zu jung, ich wollte aber trotzdem gerne mal die Intelligenz des Forums anzapfen und die Modell- und Wertfrage bei diesem Trek Rennrad stellen. Ein Bekannter von mir möchte es gerne verkaufen. Wäre über eine Einschätzung sehr dankbar.
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Und ein Schlachtobjekt muss auch weg.
Keine Ahnung was das mal war, gelber Lack kommt drunter durch. Denke es ist was französisches.
Besser einzeln verkaufen oder findet sich so auch jemand?

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Und ein Schlachtobjekt muss auch weg.
Keine Ahnung was das mal war, gelber Lack kommt drunter durch. Denke es ist was französisches.
Besser einzeln verkaufen oder findet sich so auch jemand?

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Franzose würde ich fast schon unterschreiben - hast Du mal die Rohrdurchmesser und die Gewinde geprüft?

Angesichts der Ausstattung scheint schlachten sinnvoller.
 
Und ein Schlachtobjekt muss auch weg.
Keine Ahnung was das mal war, gelber Lack kommt drunter durch. Denke es ist was französisches.
Besser einzeln verkaufen oder findet sich so auch jemand?

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Du kennst doch die Meinung. Wenn Du einzeln verkaufst, bringt das mehr Geld.
An den LRS hätte ich Interesse. Ich würde auch das ganze Rad nehmen. Alles eine Frage des Preises.
 
Gruß in die Runde.
Zwar ist der Renner gut 10 Jahre zu jung, ich wollte aber trotzdem gerne mal die Intelligenz des Forums anzapfen und die Modell- und Wertfrage bei diesem Trek Rennrad stellen. Ein Bekannter von mir möchte es gerne verkaufen. Wäre über eine Einschätzung sehr dankbar.Anhang anzeigen 591938 Anhang anzeigen 591939 Anhang anzeigen 591940 Anhang anzeigen 591941 Anhang anzeigen 591942 Anhang anzeigen 591943 Anhang anzeigen 591944 Anhang anzeigen 591945 Anhang anzeigen 591946 Anhang anzeigen 591947

Wenn er die Sachen einzeln verkauft, kommt mehr rum. Die Dura Ace Gruppe, wenn.die Brems-Schalthebel noch da sind, dürfte alleine ca 350 - 400 bringen, wenn die Teile schön geputzt bei ebay angeboten werden.

Der Rahmen ist was feines in gängiger Größe. OCLV 120 war seinerzeit Armstrong-Material. Geht in USA besser als hierzulande, obwohl sich der Rahmen traumhaft fährt.

Am Stück eher schwierig und dann eher im Originaltrimm mit Bremsschalthebeln und Rennlenker. 5 - 700, wenn man nen Liebhaber findet. In 10 Jahren vielleicht das Doppelte oder gar nix.
 
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