faliero
Rennräder historisch authentisch
Guten Abend, was kann ich für einen ungebrauchten und perfekt gelagerten Clement Starda 66 Schlauchteifen verlangen?
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Du siehst das falschVielleicht sehe ich das falsch , aber alte Motorrad- oder Autoreifen werden sogar vom TÜV bemängelt ( Gefährlich , kein Grip mehr , vio glatti das Teil ) , aber irgendwie hat sich der alte Zopf " gut abgelagert" im Rennradbereich gehalten ....
naja, wenn ich ein Vitrinenrad aufbauen würde und genau so einen suchen würde, würde ich schon 20-30 € locker machen.Vielleicht sehe ich das falsch , aber alte Motorrad- oder Autoreifen werden sogar vom TÜV bemängelt ( Gefährlich , kein Grip mehr , vio glatti das Teil ) , aber irgendwie hat sich der alte Zopf " gut abgelagert" im Rennradbereich gehalten ....
Ach so , ja wenn man kein Fahrrad sondern ein Stehrad für den Hausaltar will geht das in Ordnung ....naja, wenn ich ein Vitrinenrad aufbauen würde und genau so einen suchen würde, würde ich schon 20-30 € locker machen.
Wenn er auch noch ungebraucht aussähe, würde ich sagen - Bucht, 80€. So sehe ich das eher wie Hilde.Guten Abend, was kann ich für einen ungebrauchten und perfekt gelagerten Clement Starda 66 Schlauchteifen verlangen?
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Was für ein Fehler könnte das sein? Außer einer Radialeinspeichung, darauf bin ich schon selbst gekommenDas ist mir zu kompliziert. Deine Methode versagt ja bereits, wenn ein Fehler im Speichenmuster vorliegt. Da zähle ich lieber...
Er meint bestimmt, dass das Felgenloch an einer falschen Stelle liegt, was das Speichemuster ja nicht beeinflusst. Oder 4/2-fach gekreuzt (wäre ja eigntlich kein Fehler). Noch andere Sachen kann ich mir nicht vorstellen, die ein fahrbares LR entstehen lassen.Was für ein Fehler könnte das sein? Außer einer Radialeinspeichung, darauf bin ich schon selbst gekommen...
Er meint bestimmt, dass das Felgenloch an einer falschen Stelle liegt, was das Speichemuster ja nicht beeinflusst. Oder 4/2-fach gekreuzt (wäre ja eigntlich kein Fehler). Noch andere Sachen kann ich mir nicht vorstellen, die ein fahrbares LR entstehen lassen.
Wenn ich mir das obere Ende der Sattelmuffe und die Sitzstrebenanlegung an selbige so Anschaue sage ich :
Untere Mittelklasse , Allerweltsrahmen , ich täte max. 30.- dafür investieren .
Das hab ich schon so oft versucht und fast nie geschafft.vielleicht muss ich auch nur z1000s unsichtbare Smileys aufzuspüren lernen.
Und ein Schlachtobjekt muss auch weg.
Keine Ahnung was das mal war, gelber Lack kommt drunter durch. Denke es ist was französisches.
Besser einzeln verkaufen oder findet sich so auch jemand?
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Und ein Schlachtobjekt muss auch weg.
Keine Ahnung was das mal war, gelber Lack kommt drunter durch. Denke es ist was französisches.
Besser einzeln verkaufen oder findet sich so auch jemand?
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Du kennst doch die Meinung. Wenn Du einzeln verkaufst, bringt das mehr Geld.
Franzose würde ich fast schon unterschreiben - hast Du mal die Rohrdurchmesser und die Gewinde geprüft?
Angesichts der Ausstattung scheint schlachten sinnvoller.
Wegen der vielen schönen Teile 500€, den Rahmen seh ich als Dreingabe, die Treks dieser Zeit haben den sehr schwierigen Armstrong-Beigeschmack, damit möchte ich nicht gesehen werden...
Gruß in die Runde.
Zwar ist der Renner gut 10 Jahre zu jung, ich wollte aber trotzdem gerne mal die Intelligenz des Forums anzapfen und die Modell- und Wertfrage bei diesem Trek Rennrad stellen. Ein Bekannter von mir möchte es gerne verkaufen. Wäre über eine Einschätzung sehr dankbar.Anhang anzeigen 591938 Anhang anzeigen 591939 Anhang anzeigen 591940 Anhang anzeigen 591941 Anhang anzeigen 591942 Anhang anzeigen 591943 Anhang anzeigen 591944 Anhang anzeigen 591945 Anhang anzeigen 591946 Anhang anzeigen 591947