• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ob es ein Ächtes Cinelli ist weiß ich nicht. Die markenrechte waren seinerzeit an einen anderen Eigentümer übergegangen, die tretlagermuffe ist aus SLX Zeiten, Der Rahmen ist sehhhhhrr schön gemacht, mit seltenen Muffen, fetten Strebenanlegungen (Bahn) teilweise herrlich befeilt. Was willst Du mehr?

Wissen wer's gebaut hat :/
 
Ich überlege mich von meinem Koga Miyata Gents Lux S zu trennen.Müsste Baujahr 79-80 sein. Weitgehend DA 7200, nur Sattelstütze 7400 und Cockpit Cinelli.
Der Zustand des Lacks ist absolut makellos und auch die Gruppe steht fast da wie neu. Was kann man dafür verlangen?

gls.JPG


Mehr Fotos habe ich gerade leider nicht.
Die original Gabel, liegt hinten im Regal, bei meinen anderen fein/säubelich geortneten Ersatzteilen.
 
Da es zwar viel "Leiks" gab, aber ansonsten null komma null Anfragen oder gar unverschämte Angebote war ich wohl preislich etwas ambitioniert:rolleyes:...ist halt ein schönes Rad...meine ich

Was wäre denn aus Forumssicht realistisch? Denn verkaufen würde ich es schon ganz gerne, allerdings nicht verschenken.

Verkauft wird ein Kellerfund, Kenner wissen Bescheid und die Bilder sagen alles:confused:

Ach nee, ich bin ja hier bei den Fachleuten:D, also noch mal von Vorne.

Ich verkaufe mein Mercier Rennrad. Das Rad hat mir zweimal in Gaiole und auf weiteren Touren treue Dienste geleistet aber nun kann es gehen. In der folgenden Liste habe ich mal alle wichtigen Daten zusammengefasst.

Anhang anzeigen 582092

Hier noch weitere Bilder
Anhang anzeigen 582098 Anhang anzeigen 582097
Anhang anzeigen 582093 Anhang anzeigen 582094 Anhang anzeigen 582095 Anhang anzeigen 582096 Anhang anzeigen 582099 Anhang anzeigen 582100 Anhang anzeigen 582101
Ich hätte gerne 390€ für das Rad zzgl. Versand. Das Rad kann gerne in Stuttgart besichtigt werden. Ein Transport auf der Strecke Stuttgart - Düsseldorf ist auch möglich.

 
Sagt mal zu welcher weinmann Bremse gehört diese Art von Gegenhalter? Baujahr ca?
CC029760-8557-41C8-A620-0670503543AC.jpeg
 
Kann das was? Braucht das wer? Und wenn ja, was ist das wert? :p

Alico CrMo, 90mm, 300g, 25,4mm


 
Ich überlege mich von meinem Koga Miyata Gents Lux S zu trennen.Müsste Baujahr 79-80 sein. Weitgehend DA 7200, nur Sattelstütze 7400 und Cockpit Cinelli.
Der Zustand des Lacks ist absolut makellos und auch die Gruppe steht fast da wie neu. Was kann man dafür verlangen?

Anhang anzeigen 584046

Mehr Fotos habe ich gerade leider nicht.
Die original Gabel, liegt hinten im Regal, bei meinen anderen fein/säubelich geortneten Ersatzteilen.

Ist Baujahr '80.
Mit der Original-Gabel so um 800€ - meiner Meinung nach.

SG
 
Ich überlege mich von meinem Koga Miyata Gents Lux S zu trennen.Müsste Baujahr 79-80 sein. Weitgehend DA 7200, nur Sattelstütze 7400 und Cockpit Cinelli.
Der Zustand des Lacks ist absolut makellos und auch die Gruppe steht fast da wie neu. Was kann man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 584046
Mehr Fotos habe ich gerade leider nicht.
Die original Gabel, liegt hinten im Regal, bei meinen anderen fein/säubelich geortneten Ersatzteilen.

Ist Baujahr '80.
Mit der Original-Gabel so um 800€ - meiner Meinung nach.
SG

Das sehe ich leider net so.
KOGA ist wenn auch unberechtigterweise net wirklich gehyped.

Ich denke eher, dass bei dem Rad bei maximalst 500€ Schluss ist.
 
Da es zwar viel "Leiks" gab, aber ansonsten null komma null Anfragen oder gar unverschämte Angebote war ich wohl preislich etwas ambitioniert:rolleyes:...ist halt ein schönes Rad...meine ich

Was wäre denn aus Forumssicht realistisch? Denn verkaufen würde ich es schon ganz gerne, allerdings nicht verschenken.

Meine Schmerzgrenze wären da 300.
 
Das sehe ich leider net so.
KOGA ist wenn auch unberechtigterweise net wirklich gehyped.

Ich denke eher, dass bei dem Rad bei maximalst 500€ Schluss ist.
Das sehe ich auch so. Bei Koga bringen nur ganz spezielle Top-Rahmen wirklich Geld, Pro-Luxe und wie hießt der Nachfolger?
Das hier war im Grunde ungefahren NOS.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2100#post-3366962
Ist dann nach einem halben Jahr über die Kleinanzeigen für 400€ weggegangen. Im Grunde ein Schleuderpreis für die tolle Verarbeitung.
Ich glaube kaum daß sich der Markt so stark verschoben hat.
 
Unter Freunden 120 ?
Ja. Ich habe für einen sehr guten vor ca. 4 Jahren 150€ bezahlt mit Campa Rotor. Die Farbe spielt eine große Rolle. Alu / silberne System LRS sind seltener als schwarze. Schwarz ist bei klassikern nicht so beliebt und für die nichtsammelnden Sportler ist so ein LRS schon alter Kram mit dem man nix mehr wird und ggf. den Nachwuchs fördert. Aber der LRS ist gut, ich fahre ihn gern und würde ihn für 120€ auch nehmen, sollten die bisherigen Interessenten nicht mehr wollen.
 
Das sehe ich leider net so.
KOGA ist wenn auch unberechtigterweise net wirklich gehyped.

Ich denke eher, dass bei dem Rad bei maximalst 500€ Schluss ist.


Hm... für 500 würde ich es ungern hergeben.
Vielleicht werde ich es behalten oder einfach mal etwas teuerer versuchen.

Vielen Dank für eure Einschätzung!
 
Hm... für 500 würde ich es ungern hergeben.
Vielleicht werde ich es behalten oder einfach mal etwas teuerer versuchen.

Vielen Dank für eure Einschätzung!

Was hast du denn bezahlt? Ich meine mich an das Rad aus den Kleinanzeigen zu erinnern mit der falschen Gabel.
 
Hm... für 500 würde ich es ungern hergeben.
Vielleicht werde ich es behalten oder einfach mal etwas teuerer versuchen.

Vielen Dank für eure Einschätzung!


Hier geht wahrscheinlich sowieso nur der Rahmen alleine weg. Komplett kannst Du es in den Kleinanzeigen ja mal probieren. Fängst halt mit VB 700 an und schaust einfach mal :)
 
Zurück
Oben Unten