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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Der Konus sollte in etwa so ausschauen:

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;)
Danke dir! Hatte mich schon gewundert, ob der eigentümlichen Form des Ringes in meinem Satz. Hätte ja sein können, dass das ein 'campatypischer' Lagersitz ist, den ich nicht kenne...
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was sind das für Kettenblätter und was sind sie wert? 2x NOS und einmal leicht gebraucht

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Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?

Startnummern Befestigung, 27.2er Sattelklemme.

Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..

NICHT WUNDERN, ICH TEILE MIR DAS LAGER MIT EINEM YOGASTUDIO UND ES IST GERADE RENOVIERUNG ANGESAGT .. (fällt mir gerade auf, wie es da aussieht :D)

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Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?

Startnummern Befestigung, 27.2er Sattelklemme.

Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..

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@Bianchi-Hilde dein Typ wird verlangt ;-)
 
Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?

Startnummern Befestigung, 27.2er Sattelklemme.

Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..

NICHT WUNDERN, ICH TEILE MIR DAS LAGER MIT EINEM YOGASTUDIO UND ES IST GERADE RENOVIERUNG ANGESAGT .. (fällt mir gerade auf, wie es da aussieht :D)

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schwer zu sagen. Der Lack und die Decals sind nicht original, der Rahmen ist aus Anfang der 90er. Könnte auch ab 89 sein, da wurde die Querovalisierung des Unterrohrs eingeführt. Ich würde schätzen, das ist ein Cromor, wie er bei den Mittelklassemodellen mit Ultegra und 105er verwendet wurde. Anscheinend hat sich jemand die Mühe gemacht und dort nicht nur lackiert, sondern auch verchromt und den Startnummernhalter angelötet und Löcher ins Oberrohr gebohrt und die Ösen abgeflext. Teure Modelle hatten nicht diese Strebenanlegung und andere hintere Ausfaller (obwohl die praktisch sind, da kann man die Streben vom Schutzblech reinschrauben)
 
schwer zu sagen. Der Lack und die Decals sind nicht original, der Rahmen ist aus Anfang der 90er. Könnte auch ab 89 sein, da wurde die Querovalisierung des Unterrohrs eingeführt. Ich würde schätzen, das ist ein Cromor, wie er bei den Mittelklassemodellen mit Ultegra und 105er verwendet wurde. Anscheinend hat sich jemand die Mühe gemacht und dort nicht nur lackiert, sondern auch verchromt und den Startnummernhalter angelötet und Löcher ins Oberrohr gebohrt und die Ösen abgeflext. Teure Modelle hatten nicht diese Strebenanlegung und andere hintere Ausfaller (obwohl die praktisch sind, da kann man die Streben vom Schutzblech reinschrauben)


Ich vermute mal, dass sich keiner solche Arbeit macht, zumal die "Löcher" nicht von Laien gemacht wurden sondern die sind richtig gemacht worden, also so das die Zughüllen nicht durchgezogen werden sondern eine extra Zugführung im Oberrohr ist. Dann ist es auch einfach vielleicht kein Bianchi?! :)

Oder ein crazy Kundenwunsch..

Also nochmal, damit man nicht auf falsche Gedanken kommt:bei dem Rahmen wurde ganz sicher nichts geflexed oder abgefeilt
 
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Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?

Startnummern Befestigung, 27.2er Sattelklemme.

Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..

NICHT WUNDERN, ICH TEILE MIR DAS LAGER MIT EINEM YOGASTUDIO UND ES IST GERADE RENOVIERUNG ANGESAGT .. (fällt mir gerade auf, wie es da aussieht :D)

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Die Muffen sind zu grobschlächtig und passen nicht zu einem Top Modell. Z.B. Ist der Teil der unteren Steuerrohrmuffe, in dem das Unterrohr steckt viel zu lang. Das ist eher typisch für einfachere Rahmen. Bei den guten sind die Muffen viel filigraner wie hier:

bianchi-reparto-corse-el-vintage-classic-bike-13.jpg

Das sieht wirklich so aus, als ob das jemand nachträglich „rennmäßig“ mit Startnummernhalter getuned hat.
 
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Also ein Bianchi sollte hinkommen, bis auf die fehlenden Ösen und den Startnummernhalter sieht das halt genau so aus. speziell das querovale Unterrohr sollte doch sehr typisch sein. Auch die Strebenanlegung spricht zu mir. zusammen mit der Gabel leg ich mich auf 1990/91 fest. Caurus 945/909 z.B. kannst die Modelle ja mal googlen.
 
Ich möchte eine Campa Record-?Pista?-Nabe 32h veräußern.
Baujahr laut einer der Muttern 81.
Kommt das hin?
Ist es eine Pista Nabe?

Konen haben kein Pitting, Nabe wurde zerlegt und neu gefettet.
In die Schraubachse ist "Campagnolo" eingeschlagen.
Speichenlochzahl beträgt 32 Loch




 
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