RoKaDo
Aktives Mitglied
Ja dann weisst Du jetzt das Baujahr, natürlich nur für den Fall das es noch die originale Mutter ist.auf der einen Mutter steht 81.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann weisst Du jetzt das Baujahr, natürlich nur für den Fall das es noch die originale Mutter ist.auf der einen Mutter steht 81.
in der Verfassung kurz unterhalb von 3stellig ... haben zwar schon bessere Tage gesehen - kann man aber noch was draus machen
Sorry, habs grad erst gesehen.
Die 90€ in Biete sind zuviel.
Deine sind net mehr die schönsten und die originalen Bremsschuhe inkl. der Einsteller fehlen auch.
Deine Bremsen sehe ich eher bei 40 - max. 50€.
Ich möchte eine Campa Record-?Pista?-Nabe 32h veräußern.
Baujahr laut einer der Muttern 81.
Kommt das hin?
Ist es eine Pista Nabe?
100-150Bitte um Preisfindung
Dancelli Rahmenset aus den frühen 80iger. Sr m-m 61, or m-m 58 in schönem blau weiß. Einige Schrammen, ein tieferer Kratzer im oberrohr. Rostpickel am Chrom die aber mit Geduld zu entfernen sind.
Nicht gereinigt und poliert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
mindestens 100Bitte um Preisfindung
ecdo competition kurbel 170,52,42 in schön
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ist ein Athena mit nem Super Record Spacer und missing GabelkonusHeute angekommen für mein Dancelli.
Habe aber kaum Campa-erfahrung, weil es die in meinem Fuhrpark kaum gibt. Und da ich auch unter Kennern immer wieder sehe, wie schwer es offenbar ist, bestimmte Teile bei Campa genau zuzuordnen, wollte ich interessehalber nochmal fragen, ob das tatsächlich ein Chorus-Steuersatz ist.
Laut velobase unterscheidet den vom Record nur der gelochte Lagersitz in der Gabel. Ist das richtig?
Außerdem - ist der Ring ganz links der Gabelkonus? Sieht - anders aus. Da werde ich aus velobase nicht so ganz schlau.
Danke schonmal für eure Antworten!
Anhang anzeigen 524721 Anhang anzeigen 524722
Hallo, allzuoft bleiben die Gabelkonen für immer auf den Gabelschäften.
Danke dir nochmal fürs genaue Draufschauen!Ist ein Athena mit nem Super Record Spacer und missing Gabelkonus
Unterscheidung Chorus vs. Athena: Der Athena hat unter der gravierten Schrift auf den Lagerschalen noch eine gravierte Linie.
Nein es ist kein Chorus!
Zum Wert: - unvollständiger Athena, 20-25EUR wenn die Laufflächen ok sind.
- SR Spacer mit Gravur 10-20EUR, diesen sehe ich eher bei 10EUR da der recht vermackt ist.
Was kann ich für eine Silca Impero in Chrom aufrufen? Mag die Dinger nicht am Rad...
49cm im zusammengedrückten Zustand.
An der einen Seite etwas angelaufen. Sonst in gutem Zustand.
Anhang anzeigen 525346
Was kann ich für eine Silca Impero in Chrom aufrufen? Mag die Dinger nicht am Rad...
49cm im zusammengedrückten Zustand.
An der einen Seite etwas angelaufen. Sonst in gutem Zustand.
Anhang anzeigen 525346
Hallo zusammen
Für meine klassische Rennsemmel suche ich noch einige Dura Ace Komponenten und suche noch Anhaltspunkte für amgemesseme Preise, bevor wir uns in Dessel auf die Suche begeben.
Um mir ein Bild zu machen, interessierten mich ungefähre Preise für die folgenden Zustände bei Shimano ST-7400, BR-7403 und der UG/HG-Hybridnabe FH-7403
1. Funktionsfähig und Komplett (mit Abstrichen z.B. bei den Bremsschuhen)
2. schön
3. nahezu perfekt
Vielen Dank!