Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eher ein Anfängerfehler. Hoffe, dass meiner noch auftauchtHallo, allzuoft bleiben die Gabelkonen für immer auf den Gabelschäften.
...
5 sec große Bucht:
...
Ja, ist schon klar!
Würde aber am liebsten im Forum kaufen, ansonsten bei einer seriösen und allseits bekannten Adresse.
ta dreiarm, wenn eines 50 zähne hat, bin ich interessiert.Was sind das für Kettenblätter und was sind sie wert? 2x NOS und einmal leicht gebraucht
Anhang anzeigen 524796
Anhang anzeigen 524799
Anhang anzeigen 524800

Dazu die Columbus Aufkleber an Ober-/Unterrohr an den (falschen) Stellen, wo bei einem Unfall der Lack gerne abplatzt....
Die Gabel gehört nicht an ein Coppi, ...

Sehe ich auch so....von daher wäre ich vorsichtig.
...
)

@Bianchi-Hilde dein Typ wird verlangt ;-)Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?
Startnummern Befestigung, 27.2er Sattelklemme.
Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..
NICHT WUNDERN, ICH TEILE MIR DAS LAGER MIT EINEM YOGASTUDIO UND ES IST GERADE RENOVIERUNG ANGESAGT .. (fällt mir gerade auf, wie es da aussieht)
Anhang anzeigen 525093
Anhang anzeigen 525094
Anhang anzeigen 525101 Anhang anzeigen 525102 Anhang anzeigen 525100
schwer zu sagen. Der Lack und die Decals sind nicht original, der Rahmen ist aus Anfang der 90er. Könnte auch ab 89 sein, da wurde die Querovalisierung des Unterrohrs eingeführt. Ich würde schätzen, das ist ein Cromor, wie er bei den Mittelklassemodellen mit Ultegra und 105er verwendet wurde. Anscheinend hat sich jemand die Mühe gemacht und dort nicht nur lackiert, sondern auch verchromt und den Startnummernhalter angelötet und Löcher ins Oberrohr gebohrt und die Ösen abgeflext. Teure Modelle hatten nicht diese Strebenanlegung und andere hintere Ausfaller (obwohl die praktisch sind, da kann man die Streben vom Schutzblech reinschrauben)Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?
Scheint was gutes zu sein, nur brauche ich es leider nicht.. Die Farbe und der Rahmen sind in einem super Zustand, es gibt nur kleinere Lackschäden..
NICHT WUNDERN, ICH TEILE MIR DAS LAGER MIT EINEM YOGASTUDIO UND ES IST GERADE RENOVIERUNG ANGESAGT .. (fällt mir gerade auf, wie es da aussieht)
Anhang anzeigen 525093
Anhang anzeigen 525094
schwer zu sagen. Der Lack und die Decals sind nicht original, der Rahmen ist aus Anfang der 90er. Könnte auch ab 89 sein, da wurde die Querovalisierung des Unterrohrs eingeführt. Ich würde schätzen, das ist ein Cromor, wie er bei den Mittelklassemodellen mit Ultegra und 105er verwendet wurde. Anscheinend hat sich jemand die Mühe gemacht und dort nicht nur lackiert, sondern auch verchromt und den Startnummernhalter angelötet und Löcher ins Oberrohr gebohrt und die Ösen abgeflext. Teure Modelle hatten nicht diese Strebenanlegung und andere hintere Ausfaller (obwohl die praktisch sind, da kann man die Streben vom Schutzblech reinschrauben)
Die Muffen sind zu grobschlächtig und passen nicht zu einem Top Modell. Z.B. Ist der Teil der unteren Steuerrohrmuffe, in dem das Unterrohr steckt viel zu lang. Das ist eher typisch für einfachere Rahmen. Bei den guten sind die Muffen viel filigraner wie hier:Was habe ich hier für ein Bianchi? Und was kann ich für den Rahmen inkl. sehr gut laufenden Steuersatz verlangen?
Anhang anzeigen 525093
Anhang anzeigen 525094
Schau mal bei der Mutterinnenseite, da ist die Jahreszahl vermerkt wenn es eine alte ist.@knutson22 hat sie um 1974 eingeordnet, kann das jemand bestätigen?
Schau mal bei der Mutterinnenseite, da ist die Jahreszahl vermerkt wenn es eine alte ist.
Bei den jüngeren, findet man die Jahreszahl aussen.
Ja dann weisst Du jetzt das Baujahr, natürlich nur für den Fall das es noch die originale Mutter ist.auf der einen Mutter steht 81.