• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Da hast du wohl Recht!
Hab schon Cinelli vorbau und Lenker liegen. Wollte alles in einem Durchgang wechseln. Chorus Steuersatz, Cinelli Vorbau und Lenker, Chorus umwerfer momentan ist ein Record verbaut und zu guter Letzt neues Brooks lenkerband.

Hat der Vorbau 100-110mm und wäre dann vakant ? Brauche so einen unbedingt für mein Look..

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bräuchte mal eine preisliche Einschätzung

Assos Sattel. benötigt Legerpflege, Leder schon teilweise spröde, rissig

Sattel8.JPG

Sattel7.JPG Sattel8.JPG Sattel9.JPG Sattel10.JPG Sattel11.JPG Sattel12.JPG Sattel13.JPG

Selle Italia SL Wilier gelabelt
Hat jemand Interesse?
Auch gerne im Tausch
IMG_6881.jpg

Anhänge

• IMG_6882.jpg
    IMG_6882.jpg
    528,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6883.jpg
    IMG_6883.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6886.jpg
    IMG_6886.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6887.jpg
    IMG_6887.jpg
    719,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6888.jpg
    IMG_6888.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 38
Ich hab wenig Zweifel an der Echtheit. Aber Preisvorstellung und Realität liegen etwas weit auseinander wenn ich mich an Deiner Antwort orientiere. Hatte ich aber schon so vermutet...

Leider orientieren sich Verkäufer an den realitätsfremden Preisen im Netz, diese sind aber nicht zu erzielen, versuche mal über abgelaufene Auktionen von Rickert Rädern in der Bucht ein Preis zu ermitteln, mir wäre das Rad nicht mehr wie 450-500 wert, diese Rickert bekommt man auch noch recht häufig angeboten, zu mindest hier im Pott.

Nicht jeder kann u will auf Einkaufstour nach NRW fahren,es gibt Landstriche da gibts einfach keine Rickerts
In SH gibts dafür genug angebote für H.Wechsel Räder weil der Gute hier ansässig war zZ wieder tätig in HH

Nicht jeder kann u will auf Einkaufstour nach NRW fahren,es gibt Landstriche da gibts einfach keine Rickerts
In SH gibts dafür genug angebote für H.Wechsel Räder weil der Gute hier ansässig war zZ wieder tätig in HH

Wenn man was Besonderes haben möchte, muss man schon mal länger Wege inkauf nehmen, ich bin als 18 Jährger mit einem 1300er Ino Cooper nach Varese gefahren, um Ersatzteile für eine 250er Aermacchi ala d'oro zu besorgen:rolleyes::D.

Zurück