• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich seh es mir gleich mal an.
Und fahr eine Runde.
Worauf soll ich noch achten?

Ob es geradeaus läuft und ob dir die Größe passt. Damals hatte man noch nicht so viel Sattelstützenauszug. Also zu klein sollte es auf keinen Fall sein.

1970_pg5.jpg

http://www.gitaneusa.com/images/catalog/1970_pg5.jpg

http://velosvintage.over-blog.com/2015/09/velo-gitane-st-raphael-geminiani-1964.html

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo, entschuldigt vorweg, dass folgendes Rad evtl. zu neu ist und mit dem noname-Rahmen nicht unbedingt zu den hier bereits erfragten Rädern passt!:oops:
Verbaut ist die Ultegra 6500 3-fach. Es sind nur sehr wenige feine Kratzer an der Gruppe vorhanden, LRS ist ein Ritchey ds pro.
Was ist es ungefähr wert?
Danke im Voraus für Eure Antworten :)
1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

Hallo, entschuldigt vorweg, dass folgendes Rad evtl. zu neu ist und mit dem noname-Rahmen nicht unbedingt zu den hier bereits erfragten Rädern passt!:oops:
Verbaut ist die Ultegra 6500 3-fach. Es sind nur sehr wenige feine Kratzer an der Gruppe vorhanden, LRS ist ein Ritchey ds pro.
Was ist es ungefähr wert?
Danke im Voraus für Eure Antworten :)
Anhang anzeigen 489486
Anhang anzeigen 489487

Anhang anzeigen 489488

Anhang anzeigen 489489

Anhang anzeigen 489491

Anhang anzeigen 489493

270

Zuletzt bearbeitet:
$_57.JPG

Das ist doch noch die seltene, ältere Version der Stronglight 49D, auf der nur DEPOSE und nicht MARQUE steht, oder?

ich hol das noch mal hoch ;)
Anhang anzeigen 489063 Anhang anzeigen 489064 Anhang anzeigen 489065 Anhang anzeigen 489066
Was nimmt man für DA 7700 LRS auf Mavic Open pro 32 Loch und DD-Speichen?
Gut in Schuss, dreckig ;)
hatte die 77 nicht eigentlich einen Titanrotor? ich meine, meine Naben sind daher schon vor einigen Jahren sehr teuer über ebay weggegangen. Dein Rotor sieht aber so dunkel aus... Wenn Titan, würde ich den Satz bei deutlich über 150 € sehen.

Was ist das für ein Flaha aus Draht links? Der Rechte ist ein Cobra. Was kann man für beide jeweils verlangen?
Anhang anzeigen 489392 Anhang anzeigen 489393
Eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem DDR-Modell ist ja offensichtlich.

457px-Flaschenkorb-Lenker.JPG

http://ddr-fahrradwiki.de/Datei:Flaschenkorb-Lenker.JPG

Flaschenhalter-DDR-Diamant-Rennrad-Lenker-20170718121151.jpg

(insgesamt sind da drei Schellen erforderlich)

Kann es sein, dass da der Draht gekürzt wurde? Wenn dem so ist, ist er auch nichts mehr wert.

Der Cobra vielleicht 5 Euro.
Ich sehe das auch so. Ein Halter für den Lenker aus DDR-ZEITEN. Da der Halter beschnitten würde, Schrott.

Grüße

hatte die 77 nicht eigentlich einen Titanrotor? ich meine, meine Naben sind daher schon vor einigen Jahren sehr teuer über ebay weggegangen. Dein Rotor sieht aber so dunkel aus... Wenn Titan, würde ich den Satz bei deutlich über 150 € sehen.

Ja hat sie, ich könnte bei Bedarf meine originalverpackte mal rauskramen .................

Zurück