• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_5142.PNG
    IMG_5142.PNG
    746,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5142.PNG
    IMG_5142.PNG
    746,6 KB · Aufrufe: 41
das war das letzte mir bekannte zu dem Thema:
"Ein Laborleiter meinte wörtlich: 'Wenn Sie das hinkriegen, haben Sie ausgesorgt.' "
wer hat nun ausgesorgt @Bianchi-Hilde ?
meinst du weiß eloxieren? ach ja, farblos finde ich eh viel schicker. Aber ausgesorgt hätte ich auch gerne, nur bin ich in Chemie erschreckend schwach...
 
Was ist das für ein Flaha aus Draht links? Der Rechte ist ein Cobra. Was kann man für beide jeweils verlangen?
flaha-div-1.JPG flaha-div-2.JPG
 
Für mich ist das ein TDF – Anbauteile und 3 Rohre Reynolds, sind die Ausfallenden Simplex oder Campa, sehen aus wie Campa, dann könnte es doch ein umgebautes SC sein, oder?
 
Dem Rohrsatzaufkleber nach zu urteilen ein TdF.
The Super Corsa was a model made for the US market only. They were introduced in 1968.
The European equivalent of the Super Corsa was the Olympic model. They were same bikes except for the names.
They had all Reynolds 531 frames with 1/2 chrome plated forks and rear stays plus Campagnolo rear dropouts. Fork ends Campagnolo or Huret.
Both models came with all Campagnolo components except fro MAFAC brakes. Some of both models did come with Campagnolo brakes after 1970.
http://www.gitaneusa.com/forum/viewtopic.php?t=2947

dscf1628-jpg.293028

Der Aufkleber sieht aber mehr nach diesem hier aus. Nur die hauptrohre aus Reynolds. Zudem glaube ich, dass das Rad auf Grund der Huret Schaltung auch Huret Ausfallenden hat. Spricht auch für das TdF-Modell.

Edith: Huret Ausfaller steht ja im Beschreibungstext. :oops: Also für mich 100%ig TdF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, entschuldigt vorweg, dass folgendes Rad evtl. zu neu ist und mit dem noname-Rahmen nicht unbedingt zu den hier bereits erfragten Rädern passt!:oops:
Verbaut ist die Ultegra 6500 3-fach. Es sind nur sehr wenige feine Kratzer an der Gruppe vorhanden, LRS ist ein Ritchey ds pro.
Was ist es ungefähr wert?
Danke im Voraus für Eure Antworten :)
1.jpg

2.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


8.jpg
 
Hallo, entschuldigt vorweg, dass folgendes Rad evtl. zu neu ist und mit dem noname-Rahmen nicht unbedingt zu den hier bereits erfragten Rädern passt!:oops:
Verbaut ist die Ultegra 6500 3-fach. Es sind nur sehr wenige feine Kratzer an der Gruppe vorhanden, LRS ist ein Ritchey ds pro.
Was ist es ungefähr wert?
Danke im Voraus für Eure Antworten :)
Anhang anzeigen 489486
Anhang anzeigen 489487

Anhang anzeigen 489488

Anhang anzeigen 489489

Anhang anzeigen 489491

Anhang anzeigen 489493

270
 
Zuletzt bearbeitet:
$_57.JPG


Das ist doch noch die seltene, ältere Version der Stronglight 49D, auf der nur DEPOSE und nicht MARQUE steht, oder?
 
Zurück
Oben Unten