• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hier neue Bilder.

Viele Grüße

Steffen
 

Anhänge

  • IMG_6813.JPG
    IMG_6813.JPG
    1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_6814.JPG
    IMG_6814.JPG
    729,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6816.JPG
    IMG_6816.JPG
    601,7 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was gibts da zu zu sagen ? Italiener, SLX, sieht soweit gut aus, kaufen, falls die Lager rausgehen, Aufbaufred machen ...

... es sei denn der VK will 600. Wenns gefällt und passt würd ich für den Rahmen so um 300 zahlen, +- musst du dann wissen

61 in Lila wird für das Forum durchaus eine Aufgabe. ;)
 
Zum abgeben:
Basso Rahmen im neuaufbau (Bj.87)
Lackierung: Graumetallic (sonderfarbton Lamborghini Huracan)
Weißmetallic
(Sonderfarbton Rolls Roise Phantom)
Gelbmetallic
(Sonderfarbton Mercedes Gt S)

Die Lackierung an sich wurde an die farbschemen der alten Concorde Rahmen angelehnt.wobei sich natürlich die Qualität des lack-Aufbaus,der Korrosionsschutz und die Klarlack-Versiegelung DEUTLICH.von Standard werkslackierungen unterscheiden! In der Sonne eine wahre Pracht.

Allgemein Zustand: mackellos
(Siehe Bilder)

Bauteile:
Basso fior di Loto Rahmen-set in 57er Größe.die Laufräder bestehen aus Hand abgedrehten cxp30 ohne bremsflanke in gebürstetem finish mit mattem Klarlack versiegelt.bis auf die rücktrittnabe und die Felgen sind so ziemlich alles campagnolo teile verbaut.(kein Fixie!!!) der Rahmen hat keinen Verzug und wurde stets mit bedacht von mir bewegt!! Laufleistung nach neuaufbau ca 1000km.
Ich trenne mich nur wegen einem neuen Viner Projekt.vorzüglich ist nur der Rahmen abzugeben preis steht bei 500€ vhb.jedoch würde ich mich bei einem passenden Gebot auch vom kompletten Rad trennen.oder auch im Tausch gegen campagnolo teile für mein neues Projekt.

Muss aber jetzt in "Biete ..." rein. ;)

@EinMannEinGang Ich glaube, das mit den 500 war eher nicht so richtig ernst gemeint ;-)

Zumindest wirst Du hier (und auch im Biete nicht) keinen Käufer finden, der das auch nur annähernd bezahlt. Wenn es ein original lackierter in NOS wäre, dann sähe das vielleicht anders aus. Ich sehe den auch eher im Bereich der ersten Schätzung. Denn auch wenn der gut lackiert ist, weiß ja keiner mehr wie der vorher aussah. Aber wirst ja selbst sehen. Trotzdem viel Erfolg.
 
Was gibts da zu zu sagen ? Italiener, SLX, sieht soweit gut aus, kaufen, falls die Lager rausgehen, Aufbaufred machen ...

... es sei denn der VK will 600. Wenns gefällt und passt würd ich für den Rahmen so um 300 zahlen, +- musst du dann wissen

61 in Lila wird für das Forum durchaus eine Aufgabe. ;)

perfekt. VHB sind 300€..
dann bin ich gespannt ob ich noch ein wenig runterhandeln kann

Danke dir
 
Ach, hör nicht auf die Stimmen, wenn ich so drüber nachdenk ... angesichts Neulack, der ja nun mal einiges kostet ... 500 mindestens. Ich würd so ein verrücktes Zeux evtl. sogar machen, aber ist einfach mit 57 zu klein. :(
DAs Problem hier ist ja, dass ein neulackierter Rahmen meist deutlich weniger wert ist, als ein alter patinierter. Da ich den in NOS auch nicht bei 500 sehe, würde ich einen neulackierten auch eher unter 300 sehen. Eher 200. Dafür bekommt man hier oft wirklich schicke Rahmen.
 
NOS Basso Fior di Loto, bei gut Lack... 500...
läuft

PS: Generell ist der Originallack mehr wert als Neulack!
 
Servus,

kann mir jemand mit diesem Rahmen weiterhelfen? Trotz der ganzen Sticker gehe ich stark davon aus, dass es kein Colnago ist.

Das Innenlager ist ein BSA Gewinde, die Gabel hat keine Krone, die Muffen sind ziemlich einfach gehalten und die Bremsbrücke hinten passt auch nicht zu Colnago. Von der generellen Abwesenheit des bekannten Kleeblatts mal ganz zu schweigen.

Aber was für ein Rahmen kann es sein? Erkennt jemand das C mit Herz Logo am Ende der Sattelstreben und die Form der Bremsbrücke?

Das Colnago Super gab es ja mit einer ähnlichen Lackierung. Hat sich also jemand die Arbeit gemacht und Diese kopiert?

Die Anbauteile, die mit dem Rahmen gekommen sind, waren ein heilloser Materialmix. Viel Suntour, ein bisschen Shimano, Sakae Vorbau, 3T Lenker und ein Hatta Swan Steuersatz. Ich gehe allerdings davon aus, dass nur der Steuersatz auch ursprünglich zum Rahmen gehörte.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Tommy

img_0101.jpg
img_0103.jpg
img_0102.jpg
 
Servus,

kann mir jemand mit diesem Rahmen weiterhelfen? Trotz der ganzen Sticker gehe ich stark davon aus, dass es kein Colnago ist.

Das Innenlager ist ein BSA Gewinde, die Gabel hat keine Krone, die Muffen sind ziemlich einfach gehalten und die Bremsbrücke hinten passt auch nicht zu Colnago. Von der generellen Abwesenheit des bekannten Kleeblatts mal ganz zu schweigen.

Aber was für ein Rahmen kann es sein? Erkennt jemand das C mit Herz Logo am Ende der Sattelstreben und die Form der Bremsbrücke?

Das Colnago Super gab es ja mit einer ähnlichen Lackierung. Hat sich also jemand die Arbeit gemacht und Diese kopiert?

Die Anbauteile, die mit dem Rahmen gekommen sind, waren ein heilloser Materialmix. Viel Suntour, ein bisschen Shimano, Sakae Vorbau, 3T Lenker und ein Hatta Swan Steuersatz. Ich gehe allerdings davon aus, dass nur der Steuersatz auch ursprünglich zum Rahmen gehörte.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Tommy

img_0101.jpg
img_0103.jpg
img_0102.jpg
Evtl ein De Rosa?
 
Ist ein Alu Rad in 105er Ausstattung. Wenn es läuft und die Teile nicht völlig zernudelt sind ist 250 ok, eventuell noch nen Satz neuer Reifen raushandeln und 220 sollte gut sein.
 
Zurück
Oben Unten