• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was meint ihr kann ich für das Panasonic hier im Forum oder auf dem freien Markt verlangen?

Ich habe diesen Rahmen die letzten Jahre noch nicht zum Verkauf gesehen.
b9943967082552377c94b1a3f7b339dd.jpg
f4b4ac628d9b784bbcdbfea4d9431e2d.jpg
221927a124a680f5a25990227eff9e9a.jpg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was meint ihr kann ich für das Panasonic hier im Forum oder auf dem freien Markt verlangen?

Ich habe diesen Rahmen die letzten Jahre noch nicht zum Verkauf gesehen.
b9943967082552377c94b1a3f7b339dd.jpg
f4b4ac628d9b784bbcdbfea4d9431e2d.jpg
221927a124a680f5a25990227eff9e9a.jpg
hin und wieder sieht man die schon, aber eher selten. Sehr schönes Rad und unter 1000 geht da nichts. Wie viel darüber getraue ich mich nicht zu sagen, 1500 würden mich nicht wundern...

wenn der original ist gehört der, zu den gesuchtesten Youngtimern ... mit komplett 74er DA würd' ich schon 1500 dafür ansetzen - zum Glück ist der zuuuuu groooß für meinereiner - wird der nicht inzwischen wieder als Replika hergestellt???

vielen dank für eure Infos, ja der ist komplett mit der 74er DA bestückt und der Zustand ist ebenfalls sehr gut wurde nett viel bewegt [emoji6]

Hallo,
Ich habe noch nen altes Jan Janssen Rennrad rumstehen, welches nun nem neuen Projekt weichen muss.
Der Rahmen hat sichtbar gelebt und hat eine kleine Delle im Oberrohr, ist aber nicht verzogen und die Schaltgruppe ist noch Top.
Habe leider gerade keine Preisorientierung und würde mich über eine Einschaätzung freuen.
Rahmen hat ne 58er Höhe und einen Columbus Aelle Rohrsatz.
Ansonsten so nen paar optische Mängel (abgeschabtes Lenkerband und Lackabplatzer).
IMG_0069.JPG
IMG_0071.JPG
IMG_0073.JPG
IMG_0075.JPG
IMG_0076.JPG
IMG_0079.JPG

Was zahlt man für ein Huret Tour de France (mit gestanztem Logo aus den 50ern) SW 3fach mit Schalthebel?

Ich sage es ein mal ins Unreine!

Oben Record (gibt es noch neu) unten C-Record oder Chorus.

Hätte am Unterteil Interesse!
Das ist ein vollständiger Record Steuersatz, den gab es z.B. 2006.
Campagnolo hatten immer viel Freude an Neuauflagen und Wiederverwertungen in bunter Kombination.
campa 2006.png

Hallo,
Ich habe noch nen altes Jan Janssen Rennrad rumstehen, welches nun nem neuen Projekt weichen muss.
Der Rahmen hat sichtbar gelebt und hat eine kleine Delle im Oberrohr, ist aber nicht verzogen und die Schaltgruppe ist noch Top.
Habe leider gerade keine Preisorientierung und würde mich über eine Einschaätzung freuen.
Rahmen hat ne 58er Höhe und einen Columbus Aelle Rohrsatz.
Ansonsten so nen paar optische Mängel (abgeschabtes Lenkerband und Lackabplatzer).Anhang anzeigen 435297Anhang anzeigen 435298Anhang anzeigen 435299Anhang anzeigen 435300Anhang anzeigen 435301Anhang anzeigen 435302

Hi,
Habe ich vor 8 Wochen in anderer Farbe und ohne Delle 125,-€ für bezahlt.
Grüße
Timtim

Erkennt jemand den Hersteller dieses Rades? Das ist die Stadtschlampe einer Freundin, die überlegt, ob sie da Geld reinstecken soll (neuer Lack).

img_7344.jpg

Hey Leute
Ich habe mal mein altes Fahrrad, dass ich vor einigen Jahren im Keller eingelagert habe, wieder mal rausgenommen...
Habe ich auch schon mal hier im Forum gesehen, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.
Was ist die Schaltung wert? Was ist es wert, wenn ich noch das passende Hinterrad mit der Nabe und der kleinen Kette dazu habe? (Das muss ich erst noch richtig putzen und testen obs überhaupt noch funktioniert)
Anhang anzeigen 435176 Anhang anzeigen 435178 Anhang anzeigen 435177
Vielen Dank für die Hilfe!

falls es die Nabe mit Freilauf und Trommelbremse ist, so hätte ich Interesse.

...anhand dieses Bildes? :eek:

Anhand des genieteten Schildes?! Sorry, aber ich habe leider nur dieses Foto, das sie mir gemailt hat. Es ist eine Shimano 600 Arabesque Gruppe verbaut und ich tippe ich mal auf die späten 70er. Hatten die Bottecchias zu dieser Zeit noch genietete Schildchen oder schon Aufkleber?

Zurück