Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War letztens für 45€ inkl. Versand im Biete- Faden ...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4144#post-3998916
Vor einer Wo. hätte ich Dir dafür EUR 35,00 - 45,00 gegeben; habe nun aber eine Maxy gekauft (hatte ich auch eigentlich gesucht) (EUR 36,00).
Athena
Was wären angemessene Forumspreise für diese Teile?
- Mavic SSC Bleu 28-Loch, gebraucht, guter Zustand, Bremsflanken gleichmäßig ohne Eloxal, da kann man sich quasi auch nicht mehr ärgern dass was abgebremst wird.
![]()
![]()
- Modolo Team Bremsen weiß, gebraucht, guter Zustand, ohne Justierschrauben
- CLB Professionell, Stahlbolzen, gebraucht
- CLB Professionell, Alubolzen, gebraucht, Vorn langschenkelig mit Innensechskantmutter, hinten kurzschenkelig mit Sechskantmutter und Versatzbolzen.
- Mavic Master Pro Bremsset, gebraucht. Bremsen in tollem Zustand, eine Justierschraube fehlt. Beläge und Schuhe original. Bremshebel stark gebraucht mit Kratzern und ohne Hoods.
![]()
- CLB Professionell mit langem Alubolzen und Außensechskantschraube, neu unbenutzt, unbenutzte Beilagscheiben habe ich noch irgendwo.
![]()
- Cinelli 1R/ Giro d'Italia Lenkerkombination mit Lederbezug in schönem Zustand. Vorbau 120mm, Lenker 42 a-a. Shimano Hebelschellen.
![]()
Keiner eine Idee?
Welches Modell ist diese Solid Kurbel und was ist sie Wert ? Ich benötige sie nicht.
42/52, 14x125, 170mm, 566g
Anhang anzeigen 432454
Das könnte ein Road Racer aus Ende der 70ger sein. Top of the line Rahmenset, dafür aber KEINE Gewähr.Guten Tag zusammen, ich habe ein altes Koga-Miyata im Keller gefunden und es schon in einem anderen Thread reingestellt um nach Wertschätzung zu fragen.
Jetzt würde ich hierher verwiesen und daher mein Anliegen.
Was es gesamt wert ist oder auch einzelteilig. Rahmengrösse beträgt 58 cm.
Es sind keine Pedalen, Sattel und Schaltung das Fahrrad ist in meinen Augen in einem einwandfreien Zustand.
Danke für die Hilfe.
Einfaches Modell, Kurbel und Stern zusammengenietet, verkaufe ich auf den Radmärkten so um 8-12 Euro, je nach Zustand der Kettenblätter.
War letztens für 45€ inkl. Versand im Biete- Faden ...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4144#post-3998916