• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Welches Modell ist diese Solid Kurbel und was ist sie Wert ? Ich benötige sie nicht.
42/52, 14x125, 170mm, 566g
IMG_2275.jpg

Anhänge

• IMG_2278.jpg
    IMG_2278.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2276.jpg
    IMG_2276.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 29
Danke euch , kommt dann für 45€ bald ins Forum :bier:

Ich habe für meine Sugino Mighty (road) letztes Jahr im Forum 60 € gekriegt - bin mir aber nicht sicher welche gefragter ist :oops: Ich persönlich finde ja die nicht-Super etwas schöner weil filigraner ;)

Vor einer Wo. hätte ich Dir dafür EUR 35,00 - 45,00 gegeben; habe nun aber eine Maxy gekauft (hatte ich auch eigentlich gesucht) (EUR 36,00).

Guten Tag zusammen, ich habe ein altes Koga-Miyata im Keller gefunden und es schon in einem anderen Thread reingestellt um nach Wertschätzung zu fragen.
Jetzt würde ich hierher verwiesen und daher mein Anliegen.
Was es gesamt wert ist oder auch einzelteilig. Rahmengrösse beträgt 58 cm.
Es sind keine Pedalen, Sattel und Schaltung das Fahrrad ist in meinen Augen in einem einwandfreien Zustand.
Danke für die Hilfe.

Anhänge

• IMG_6444.JPG
    IMG_6444.JPG
    572,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6443.JPG
    IMG_6443.JPG
    553,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6442.JPG
    IMG_6442.JPG
    643 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6440.JPG
    IMG_6440.JPG
    652 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_6438.JPG
    IMG_6438.JPG
    511,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6437.JPG
    IMG_6437.JPG
    579 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6435.JPG
    IMG_6435.JPG
    310,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6428.JPG
    IMG_6428.JPG
    619,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6434.JPG
    IMG_6434.JPG
    334 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6402.JPG
    IMG_6402.JPG
    395,6 KB · Aufrufe: 31
Das ist wohl wahr, dafür muss ich nicht viel Ahnung davon haben um das leider zu erkennen. Trotzdem interessiert es mich für wieviel ich es gesamt oder Einzelnt snbieten kann

Keiner eine Idee?
Was wären angemessene Forumspreise für diese Teile?

- Mavic SSC Bleu 28-Loch, gebraucht, guter Zustand, Bremsflanken gleichmäßig ohne Eloxal, da kann man sich quasi auch nicht mehr ärgern dass was abgebremst wird. ;)

- Modolo Team Bremsen weiß, gebraucht, guter Zustand, ohne Justierschrauben

- CLB Professionell, Stahlbolzen, gebraucht

- CLB Professionell, Alubolzen, gebraucht, Vorn langschenkelig mit Innensechskantmutter, hinten kurzschenkelig mit Sechskantmutter und Versatzbolzen.

- Mavic Master Pro Bremsset, gebraucht. Bremsen in tollem Zustand, eine Justierschraube fehlt. Beläge und Schuhe original. Bremshebel stark gebraucht mit Kratzern und ohne Hoods.

- CLB Professionell mit langem Alubolzen und Außensechskantschraube, neu unbenutzt, unbenutzte Beilagscheiben habe ich noch irgendwo.

- Cinelli 1R/ Giro d'Italia Lenkerkombination mit Lederbezug in schönem Zustand. Vorbau 120mm, Lenker 42 a-a. Shimano Hebelschellen.

Guten Tag zusammen, ich habe ein altes Koga-Miyata im Keller gefunden und es schon in einem anderen Thread reingestellt um nach Wertschätzung zu fragen.
Jetzt würde ich hierher verwiesen und daher mein Anliegen.
Was es gesamt wert ist oder auch einzelteilig. Rahmengrösse beträgt 58 cm.
Es sind keine Pedalen, Sattel und Schaltung das Fahrrad ist in meinen Augen in einem einwandfreien Zustand.
Danke für die Hilfe.
Das könnte ein Road Racer aus Ende der 70ger sein. Top of the line Rahmenset, dafür aber KEINE Gewähr.
(Sehr) gute Anbauteile, allerdings Komponentenmix. Die weißen Linien könnte man versuchen mit Aceton zu entfernen.
Als Komplettrad mit Sattelstütze und Sattel schätzungsweise 400€ +
Mein Tipp:
Aufbauen und selbst fahren, wenn es passt. Ist wirklich ein tolles Rad!

Was kann ich für die Pedale aufrufen(hier im Forum)?Leider sind die Pedalen wohl auf der Straße gefahren worden und dabei sind Teile dr schwarzen Aluplatte abgebrochenSind nur winzige Stücke,aber an sieht es eben deutlich...Für Showrad eher nicht geeignet,aber zum fahren noch top...Gewartet hab ich die Pedale auch...In der großen Bucht und im Netz finde ich Mondpreise für die Teile...

DSCN0623.JPG
DSCN0624.JPG
DSCN0625.JPG

Zurück