Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~100€Hallo, ich hab ein Peugot Rennrad gefunden. Soweit ich es beurteilen kann, ist alles im original Zustand.
Der Besitzer würde es gerne verkaufen und ich bin mir wegen dem Wert aber nicht sicher. Ich bin für jeden Hinweis zur Wertermittlung dankbar. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 427429 Anhang anzeigen 427430 Anhang anzeigen 427433 Anhang anzeigen 427436 Anhang anzeigen 427437 Anhang anzeigen 427438
Naja um ehrlich zu sein wäre mir das Gitane schon so um die 200€ wert und dann passt es mit den 100€ für dieses auch wiederEher weniger, man braucht wie es aussieht mindestens neue Reifen und es fehlen Schutzbleche, Gepäckträger und Lichtanlage denn es ist kein Rennrad. Wenn das hier kürzlich verhandelte Gitane Sportrad zwischen 70 und 200 eingeschätzt wird, ist das hier weniger wert.
Naja um ehrlich zu sein wäre mir das Gitane schon so um die 200€ wert und dann passt es mit den 100€ für dieses auch wieder![]()
@lister_yu was würde der Verkäufer den für das Sportfahrrad haben wollen?
Die Verkäuferin ist eine Dame mit fast 80 Jahren - und Nein, dass bin nicht ichist von ihrem verstorbenen Mann und steht nur ein.
Ich hab von den alten Rennräder keine Ahnung und deswegen habe ich um Rat gefragt.
Das ist allerdings kein Rennrad. Das Schaltwerk hat etwas viel Feuchtigkeit abbekommen, das wirkt sich auch auf das Plastik aus. Wahrscheinlich zerbröselt dir das Schaltwerk und der Umwerfer sobald du diese Teile auch nur anfasst. Außerdem sind Stahlfelgen verbaut, damit bei Nässe zu bremsen ist reiner Terror. Selbst wenn das Rad unter 100€ zu haben ist, ich persönlich würde dir raten es zu lassen. Für 200-300€ bekommst du hier im Forum was. Das steht in keinem Vergleich zum Peugeot.
Schönen Sonntag.
Du sagst es ist kein Rennrad - was ist das für ein Fahrrad?
aha - wieder was gelernt - das erklärt wahrscheinlich auch die knackige Übersetzung mit 2x5![]()
Für 200-300€ bekommst du hier im Forum was. Das steht in keinem Vergleich zum Peugeot.
Das würde ich nicht weiterverfolgen, egal zu welchem Preis. Keine ruckartigen Bewegungen. Kommt Zeit, kommt Rad.Hallo, ich hab ein Peugot Rennrad gefunden.
Du hast den Preis und die RH vergessen?