• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ich finde das ist locker 150.- Wert , einfach weil solche Räder immer seltener werden , nicht runtergeritten , steht gut da .
Zahnanwalt Präziösen gibt es zum dauergähnen viele ( siehe KDM ) , aber solche Teile eben nicht , ich finde die machen auch an der Eisdiele eine bessere Figur ....:rolleyes::D
 
Psst...

photo 1.JPG
photo 2.JPG
photo 3.JPG
:D:D:D
 
Pedale sind DDR Rennrad Pedale, Wert "draußen" ca. 20-25 €
Vorbau ist auch DDR Produktion, Klemmung 27 mm!!!, da brauchst du wieder einen DDR Lenker dazu oder eine Reduzierhülse. Wert ca. 10€
Bremsen sehe ich keine auf deinen Bildern.
Und die Stahlfelgen, keine Ahnung ob die jemand noch fahren will...

Danke für deine Einschätzung. Zu dem Vorbau hab ich sogar noch einen passenden Lenker in 42cm(c-c) guter Zustand. Beides zusammen dann für 10-15€?

Bei Bremsen hab ich mich nur verschrieben, da sollte Pedalen stehen :rolleyes:
SG
 
Danke für deine Einschätzung. Zu dem Vorbau hab ich sogar noch einen passenden Lenker in 42cm(c-c) guter Zustand. Beides zusammen dann für 10-15€?

Bei Bremsen hab ich mich nur verschrieben, da sollte Pedalen stehen :rolleyes:
SG

Das wäre mMn zu günstig, Lenker in 42er Breite sind eher seltener. Zusammen schätze ich die Kombi auf ca. 35€ (+-).
 
Hallo zusammen,

ich bin "zufällig" zu folgendem Rahmen gekommen. Ist neu und war nie aufgebaut... Mir geht es weniger um ne Einschätzung des Werts, ohwohl das auch interessant ist, als um ein paar Infos dazu. Von wann ist er, wie ist die Qualität zu beurteilen, hat jemand ein Katalogbild dazu,...Und besonders: Mit was baue ich auf, wenns mal ein Schmuckstück werden soll?

28572366hz.jpg


28572367gl.jpg


28572368xl.jpg


28572369ev.jpg


Danke schonmal für die Infos!
 
Hallo zusammen,

ich bin "zufällig" zu folgendem Rahmen gekommen. Ist neu und war nie aufgebaut... Mir geht es weniger um ne Einschätzung des Werts, ohwohl das auch interessant ist, als um ein paar Infos dazu. Von wann ist er, wie ist die Qualität zu beurteilen, hat jemand ein Katalogbild dazu,...Und besonders: Mit was baue ich auf, wenns mal ein Schmuckstück werden soll?

28572366hz.jpg


28572367gl.jpg


28572368xl.jpg


28572369ev.jpg


Danke schonmal für die Infos!

Steht da irgendwo Loto drauf? Am Oberrohr vielleicht?
Rahmen ist aus den 90ern.
 
Hallo zusammen,

ich bin "zufällig" zu folgendem Rahmen gekommen. Ist neu und war nie aufgebaut... Mir geht es weniger um ne Einschätzung des Werts, ohwohl das auch interessant ist, als um ein paar Infos dazu. Von wann ist er, wie ist die Qualität zu beurteilen, hat jemand ein Katalogbild dazu,...Und besonders: Mit was baue ich auf, wenns mal ein Schmuckstück werden soll?

Ich würde jetzt auch mal meinen aus Anfang '90, ich habe einen "Viper" und der ist aus '93.


Basso_Viper_23.JPG
 
Hallo zusammen,

ich bin "zufällig" zu folgendem Rahmen gekommen. Ist neu und war nie aufgebaut... Mir geht es weniger um ne Einschätzung des Werts, ohwohl das auch interessant ist, als um ein paar Infos dazu. Von wann ist er, wie ist die Qualität zu beurteilen, hat jemand ein Katalogbild dazu,...Und besonders: Mit was baue ich auf, wenns mal ein Schmuckstück werden soll?

28572366hz.jpg


28572367gl.jpg


28572368xl.jpg


28572369ev.jpg


Danke schonmal für die Infos!

Die älteren Basso Loto gehörten schon zu den TOP Rahmen bei Basso, deiner schaut neuer aus und hat nicht mehr die typische Sitzstrebenanlegung.
Hast du schon mal auf die Rahmennummer unterm Tretlager geschaut? Ich glaube bei Basso haben die ersten zwei Zahlen das Baujahr angegeben. Ich schätze ihn auf Mitte 90er.
 
Zurück
Oben Unten