Flo19832908
Aktives Mitglied
Auf dich habe ich gehofft und mir auch nicht viel erwartetDas sind Normandy-Sport Naben. Hergestellt in der 37KW 19(75). Kaum 20€ wert. Ich würde den LRS bei ca. 30-35€ sehen.
Gruß.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dich habe ich gehofft und mir auch nicht viel erwartetDas sind Normandy-Sport Naben. Hergestellt in der 37KW 19(75). Kaum 20€ wert. Ich würde den LRS bei ca. 30-35€ sehen.
Gruß.
Die Bremskörper sind konstruktionsbedingt anfällig für Haarrisse. Ich habe vor ein paar Jahren welche ohne Gummis (aber mit den roten Schildchen) gehabt und einer davon hatte mehrere feine Risse im Gehäuse. Der andere war noch in Ordnung. Ich habe beide für 150 Euro verkauft (100 für den unbeschädigten und 50 für den defekten).Danke für die schnelle Antwort, damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet...
Mit Aluteilen sind die Hebel des Bremskörpers bzw. der Bremskörper selbst gemeint. Habe gerade geputzt und keine Beschädigung entdeckt. Eine der Gummiabdeckungen ist leicht auseinander.
Gruß
Tobias
Huch, ich wollte schon 15 sagen ... gut, dass ich nix gesagt hab. Nee, ernsthaft ? Ist das was gesuchtes ?
Auf dich habe ich gehofft und mir auch nicht viel erwartetDen Lfr Satz von dem Pa10 sehe ich mir nächste Woche an und werde dir Bescheid geben!lg
Hallo liebe Gemeinde..
Kann mir jemand sagen um was es sich hier handelt - speziell beim Rahmen, der mal ein Bianchi gewesen war, so scheint es, und was man dafür fairerweise aufrufen kann?
Der Rahmen scheint komplett verchromt zu sein wurde aber an ein paar Stellen angeschliffen [emoji33]
Die Chorus ist allerdings in einem top Zustand.
Besten Dank vorab...!
und mit Recht!versuche mal welche zu finden, wirklich sehr sehr selten....
Das ist doch unter deinem Niveau! Überlass es lieber mir! (den LRS vom PA)Ah, wußte doch da war noch was!Gruß.
Das ist doch unter deinem Niveau! Überlass es lieber mir! (den LRS vom PA)
Scharfe Bilder mit ausreichend Licht vom gewünschten Objektes und nicht vom Hintergrund wären schönLiebe Rahmenspezialisten,
mal der Versuch meinen unbekannten Rahmen zu bestimmen. Verchromt, aber war wohl mal rot. Keine Gravuren außer SL 56 (ok, wohl Grösse und Rohrqualität)
Ist wohl aus der Zeit 1989 - 91, Komponenten sind es jedenfalls. (Miche Primato und Suntour)
Innenlager ist 36 x 24T (ita)Anhang anzeigen 402032 Anhang anzeigen 402033 Anhang anzeigen 402034 Anhang anzeigen 402035 Anhang anzeigen 402038 Anhang anzeigen 402040 , An der Unterseite des Tretlagers ist eine Art C mit Punkt eingraviert, (oder auch Halbkreis?). Ausfallendenden Campagnolo. Gabel hat auch keine Gravuren. Rad wurde in Canada "zugelassen". Habe versucht die wesentlichen Elemente abzubilden, Photos sind leider nicht so toll, vll. hat dennoch wer eine Idee. Danke Euch schon mal ..
Super record 1 Generation 178gIst die Achse (70 SS) von Nouvo oder Super Record und woran erkennt man den Unterschied?
Danke
Anhang anzeigen 402070
Liebe Rahmenspezialisten,
mal der Versuch meinen unbekannten Rahmen zu bestimmen. Verchromt, aber war wohl mal rot. Keine Gravuren außer SL 56 (ok, wohl Grösse und Rohrqualität)
Ist wohl aus der Zeit 1989 - 91, Komponenten sind es jedenfalls. (Miche Primato und Suntour)
Innenlager ist 36 x 24T (ita)Anhang anzeigen 402032 Anhang anzeigen 402033 Anhang anzeigen 402034 Anhang anzeigen 402035 Anhang anzeigen 402038 Anhang anzeigen 402040 , An der Unterseite des Tretlagers ist eine Art C mit Punkt eingraviert, (oder auch Halbkreis?). Ausfallendenden Campagnolo. Gabel hat auch keine Gravuren. Rad wurde in Canada "zugelassen". Habe versucht die wesentlichen Elemente abzubilden, Photos sind leider nicht so toll, vll. hat dennoch wer eine Idee. Danke Euch schon mal ..
Tagchen,
was es ist wissen wir ja, mir geht es nur um die genaue Modellbezeichnung, sollte so Ende '70er bzw. Anfang '80er sein, Kranz 5-fach, alles andere ist auf den Bildern ersichtlich, leider schon in einem sehr vergammelten Zustand, ich werde mal gucken ob das eine oder andere Teil noch zu retten ist.
Danke schon mal für allfällige Informationen!
Anhang anzeigen 401727
Gibt es hier Bedarf an original Reynolds 531 Aufklebern? Was sind die Wert?
Anhang anzeigen 402140 Anhang anzeigen 402141 Anhang anzeigen 402142